Suchen Menü

Die Woche der neuen Fähigkeiten

Hallo Ihr lieben,
mensch aber nun hat meine Muas heute noch einen draufgestzt! Sie setzt sich alleine hin, aus dem krabbeln heraus! Und die Woche ist noch nicht zu Ende! Richtig krabbeln, der Zahn, das Nachmittagsstillen nicht mehr gewollt und durch Brei ersetzt, sitzen was da wohl noch kommt!!!
5vff, c m,m, m, nm xyc4uzt (Mia mußte auch mal ihren Senf dazugeben*gg)
Ach mensch sie ist doch gerade erst 7m+3w und schon sooo groß!
Hoffentlich kommt der Papa bald nach Hause damit wir dem das noch alles zeigen können!!!
Lg Doreen *mitstolzerBrust* und Mia *mitvollerHose*
Bisherige Antworten

Sag bescheid, wenn Mia bis Sonntag rennt...:-))

LG Margit

Re: Die Woche der neuen Fähigkeiten

Hallo Doreen
Also mal ehrlich wo soll denn das noch hinführen? Morgen spielt ihr Fanger *gg*! Auf den Tag freu ich mich besonders. Das Sitzen ist ja schon jetzt was ganz tolles für Lukas nur das er es ja noch nicht so viel soll, bis er sich dann irgentwann auch alleine hinsetzt(fäält auch noch ab und an um). Aber Lukas muß ja auch über 9 kg hochhiefen. Das ist net so einfach *löl*. Ach mein Kleiner Dicker. Ich liebe ihn sooooo sehr. Heute waren wir und meine Arbeitskollegin mit Baby unsere Arbeitskollegen besuchen. Wir waren richtig lange da und er war soooo lieb *stolzbin*!!!
Mia weiter so, das du Mama bald davonrennen kannst und sie sich dann ihr kleines Baby wieder wünscht ;o)
VLG Keksi & Lukas bald 8 Monate

Re: Die Woche der neuen Fähigkeiten

Wow, das klingt ja superklasse! Da ist Mia wohl eine von der "schnellen sorte":-))
Der Papa wird sich bestimmt auch riesig freuen...
LG Tanja mit Anna-Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen