Suchen Menü

Die Welt ist echt ein Dorf

Hallo!
Ich war gestern mit Liva mal wieder in einem Eltern-Kind-Café und da sitzt da plötzlich eine Frau, die ich von der Entbindungsstation in Köln kannte. Sie ist mit ihrer Familie Anfang Februar nach Frankfurt gekommen, wohnt im selben Viertel wie ich und war wohl auch schon öfter in den selben Eltern-Kind-Cafés wie ich, allerdings sind wir uns da noch nie begegnet. Manchmal ist es echt verrückt! Ich kann mich noch so gut dran erinnern, dass ihr Mann immer leicht aufgescheucht durch die Entbindungsstation sauste und sich um Frau und Kind kümmerte, weil es ihr nach der Geburt nicht so gut ging. Gestern war ich leider etwas angeschlagen, ich kuriere gerade eine Nebenhöhlenentzündung aus und da war ich nicht so super gesprächig und hab es auch verpeilt, nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Aber wir treffen uns bestimmt wieder.
Ach ja, und eine ehemalige Schulkameradin wohnt jetzt auf der selben Etage wie meine Eltern, die treffe ich dann wahrscheinlich nächstes Wochenende nach 17 Jahren wieder.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Die Welt ist echt ein Dorf

Hallo, ist ja echt witzig! In welches Eltern Kind Cafe geht ihr denn, wenn ich fragen darf? WOhn ja auch in Frankfurt.
LG Nadine

Hallo Nadine,
das war gestern bei der "Tupperia" vom Kinderschutzbund im Günthersburgpark. Ansonsten bin ich auch noch im Mukiva in der Petterweilstraße, da ist aber nur zweimal die Woche auf.
LG Katrin

Hi, das im Nordend oder?
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen