Die Sache mit den Zähnen......
Habe mich ja bisher immer sehr zurückgehalten, wenn es darum ging ob die Kleinen schon Zähne bekommen.
Sabbern tun sie ja alle und auch auf allem herumkauen!
Jetzt hat Silas aber seit 3 Tagen (bis zu 3x tgl.) ganz grünen Stuhl mit Bröckchen (sorry), der ziemlich eklig riecht.
1. hat er sonst eher alle 2 Tage Stuhlgang und dann senfgelb (Stillkind)
2. will er ebenfalls seit genau 3 Tagen nicht mehr in seinem Bett schlafen, sondern bei mir ;o) und ist auch ganz unruhig nachts (fuchtelt mit den Armen, schmeißt den Kopf hin und her...)
Ist das mit dem Stuhl wirklich ein Anzeichen oder eher nicht?
Und ist das mit den unruhigen Nächten dann eher Zufall oder kann das zusammenhängen?
Dabei hatte er Anfang letzter Woche mal durchgeschlafen.....*seufz*!
Ach ja, seit den 3 Nächten kackt (t´schuldigung) er jetzt auch nachts! Hat er nicht mehr gemacht seit er ungefähr 6 oder 8 Wochen alt war......
Bin ziemlich ratlos, war es bei einem Baby ähnlich, dass jetzt vielleicht schon Zähne hat?
LG von Betsy + Silas, der gerade etwas Nachtschlaf nachholt *grummel*
Re: Die Sache mit den Zähnen......
Ist aber noch nix zu sehen und zu spüren bei ihr. Kann ja später mal vom Arztbesuch berichten.
Liebe Grüße von Anja und Annika, die auf Balkonien schläft
Ja bitte berichte was der Ki A gesagt hat :o) LG
Re: Ja bitte berichte was der Ki A gesagt hat :o) LG
Mir tut nur ihrer kleiner Popo so leid, der glüht wie ´ne Tomate. Werde hier mal einen Beitrag starten, wie ich ihn am besten pflege, Hebamme sagt - nur Wasser und Luft, KiA sagt nur Öl...toll, und was mach ich jetzt???
Liebe Grüße von uns, Annika schon wieder aus Balkonien...
Re: Ja bitte berichte was der Ki A gesagt hat :o) LG
Lukas hatte auch immer einen sehr wunden pop´s, keine Feuchttücher sonder Wasser, trocken Fönen und Heilwolle dazwischen, ich habe auch manchmal Zinksalbe (ganz dünn) drauf, das hat immer geholfen. Hoffentlich wird´s bald wieder besser.
LG Sandra mit Lukas und Lisa
Re: Die Sache mit den Zähnen......
das mit der nächtlichen vollen Windel hatte Olivia kurz vor dem Durchbruch...
Plötzliches weinen kam noch dazu, die Unruhe ist mir nicht aufgefallen.
TOITOITOI, sobald sie durch sind wirds schlagartig besser!
von Karen und Olivia (bald 19 Wochen)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen