Suchen Menü

Die Kugelbahn ist gerade angekommen und...

nun steht das rießen Paket im Flur herum *hibbel*....Ich würde sooooooo gern mal reingucken, aber Felix geistert ja noch hier rum und er darf sie doch erst an Weihnachten sehen! Also muss ich noch ne Stunde warten, bis der Lütte in der Kiste liegt *freu*
VLG Isa, die schon total gespannt ist *verrückt oder* und wahrscheinlich den ganzen Nachmittag mit der Kugelbahn spielt *gacker*
Bisherige Antworten

Re: Die Kugelbahn ist gerade angekommen und...

Huhu Isa, und schon schön gespielt?? Macht Spass oder? Ich saß mit meinem Süßen auch `ne Weile dran wie die kleinen Kinder *fg*. Welche habt ihr genommen?
Lg Keksi & Lukas

Huhu Keksi!!
So, ich habe die Bahn ausgepackt und den Fuß noch drangeschraubt....Felix ist ja schön brav im Bett ;-))
Wir haben die große (73 cm) genommen...aber die ist echt monstermäßig. Total rießig, aber gut, dann muss sich Felix halt hinstellen, um die Kugeln reinzutun *gg*. Und das macht total viel Spass mit der Bahn, selbst wenn Felix sie nicht so toll findet (was ich nicht glaube), dann spiel ich halt damit *gg*.
VLG Isa

Hallo Isa,
was habt ihr denn für eine Kugelbahn gekauft???
Wie groß ist die denn?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kullern.
Manuela

Hallo Manuela!
Wir haben sie bei v-obchod mit dem üblichen davor und dahinter bestellt. Es gibt verschiedene Größen, wir haben die 73 cm Bahn genommen und die ist ganz schön groß. Du kannst sie Dir ja mal angucken auf der Webseite. Lieferung ging total schnell, Montag bezahlt, heute schon da, da kann man nicht meckern.
Schön fand ich auch die Bahnen bei anchie mit dem üblichen davor und dahinter, die schenken sich im Preis kaum etwas.
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen