Die Kugelbahn ist gerade angekommen und...
VLG Isa, die schon total gespannt ist *verrückt oder* und wahrscheinlich den ganzen Nachmittag mit der Kugelbahn spielt *gacker*
Re: Die Kugelbahn ist gerade angekommen und...
Lg Keksi & Lukas
So, ich habe die Bahn ausgepackt und den Fuß noch drangeschraubt....Felix ist ja schön brav im Bett ;-))
Wir haben die große (73 cm) genommen...aber die ist echt monstermäßig. Total rießig, aber gut, dann muss sich Felix halt hinstellen, um die Kugeln reinzutun *gg*. Und das macht total viel Spass mit der Bahn, selbst wenn Felix sie nicht so toll findet (was ich nicht glaube), dann spiel ich halt damit *gg*.
VLG Isa
was habt ihr denn für eine Kugelbahn gekauft???
Wie groß ist die denn?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kullern.
Manuela
Wir haben sie bei v-obchod mit dem üblichen davor und dahinter bestellt. Es gibt verschiedene Größen, wir haben die 73 cm Bahn genommen und die ist ganz schön groß. Du kannst sie Dir ja mal angucken auf der Webseite. Lieferung ging total schnell, Montag bezahlt, heute schon da, da kann man nicht meckern.
Schön fand ich auch die Bahnen bei anchie mit dem üblichen davor und dahinter, die schenken sich im Preis kaum etwas.
VLG Isa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen