Suchen Menü

Die Küche hoch und wieder runter und das ganz alle

alleine! Nachdem ich mich heute total geärgert hatte und ich schon dachte Aurora wolle gar nicht mehr weiter machen mit ihren Gehversuchen, is der kleine Trolle auf einmal so als wäre nichts gewesen, die Küche rauf und wieder runter und dann hinüber zum Wohnzimmer und wie gesagt das alles mit einem Gesicht als hätte sie nie was anderes gemacht. Ich fands sehr lustig, weil sie aussah als wäre sie betrunken, so hin und her getorkelt ist sie. Na dann lernt sie ja doch endlich weiter laufen... ;-)
Hihi wenn sie fleißig weiter übt, wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Petticoat Rock zum Geburtstag *freu*
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Die Küche hoch und wieder runter und das ganz alle

Hallo Stefi,
das hat sicher super süß ausgesehen. Wennich mir nun vorstelle, wie der kleine ampers-Hintern in einem Petticoat hin und her wackelt *zumknutschensüß*
Warts ab, bald torkelt Aurora nicht mehr rum, dann kannst du hinter ihr her rennen und sie wird fröhlich quickend vor dir weg laufen.
Nemsch wie das alles so schnell geht mit den Mäusen, jeden Tag was Neues.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Die Küche hoch und wieder runter und das ganz alle

Supi! Dann hat Auri den Bogen ja jetzt raus!
Ist es nicht drollig, dieser selbstverständliche Blick "Ich kann das jetzt, also mach ich´s auch" - so war das, als Julie los gekrabbelt ist. Zack, zack, als hätte sie nie was anderes getan und ich saß sprachlos daneben :-) Dann auf ein fröhliches Kind-wieder-einfangen...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen