Suchen Menü

Die Geister, die ich rief....

So habe ich mir das nun doch nicht vorgestellt. Ich bin nun schon in der 12. SSW und hatte bisher überhaupt gar keine Beschwerden, nicht mal ansatzweise ein Ziehen, Zwicken oder ähnliches, so dass ich schon an meiner SS gezweifelt habe. Aber heute ist mir soooo schlecht, dass ich gar nicht arbeiten mag. Ich sitze hier vor meiner Buchhaltung und quäle mich durch den Tag.
Außerdem zähle ich schon die Stunden, bis ich am Donnerstag nach 5 langen Wochen wieder zum FA darf. Dann wird mir hoffentlich bestätigt, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Das tröstet mich:)

Hi Susanne!! Na, das finde ich ja mal beruhigend!!Mir geht es ganz genauso (habe ich ja schon öfters hier von mir gegeben...;) ). ich spüre rein gar nix. Habe auch noch keinerlei körperliche Veränderungen durchgemacht(nur, dass Haare schneller wachsen). Dann kann ich ja noch "hoffen", dass ich irgendwann wenigstens ein bißchen von der ss mitkriege...;))
Und wenn die Übelkeit bei Dir nun so spät kommt, dann heisst das ja wohl, dass das hcg bei Dir erst in sehr hohen Mengen was anrichtet....und dann ist es ja auch bald wieder vorbei! Es sinkt ja so ab 13. / 14. Woche stark ab. Also, Kopf hoch und alles Gute für Donnerstag!!!!!!!!!!!!GLG Lisa (rechn. 9+0, der Größe nach 8+0)

Re: Die Geister, die ich rief....

Ist auch echt wahr! Bin heute 14+0 und Übelkeit ist nur noch abends ein bißchen da. Hatte aber die letzten Wochen doch ein paar Tage, an denen ich zu Hause geblieben bin.
Mal sehen welche Horrorsachen nun kommen. laut meiner Mutter darf ich mich auf geschollene Beine freuen, das läge in der Familie.
Liebe Grüße und Durchhalten!
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen