Suchen Menü

Die Beiden wollen nicht raus ...

Hallo
ich bin heute bei 37+6 und die beiden Mäuse wollen nicht raus. Der Gebärmutterhals steht bei 1cm, der äußere Muttermund bei 2 cm und der innere ist festgeschlossen.
Wehenbelastungstest hatte ich am Donnerstag und der war super genauso wie der Doppler.
Morgen muss ich dann wieder in die Uni.
Habe ein bißchen Angst, dass sie nächste Woche nicht kommen, da der Proffessor der mich entbindet ab dem 20.12 in Urlaub ist und nur bei ihm kann ich spontan entbinden (führender Zwilling in BEL).
Auch möchte ich Weihnachten wegen Lara wiedeer da Heim sein. Und da heißt es immer Zwillinge kommen früher.
Lg Sandra die wartet und wartet mit 2 Mäusen 37+6
Bisherige Antworten

Re: Die Beiden wollen nicht raus ...

man eigentlich muss man dich beglückwünschen das du es soweit geschafft hast....und deine klienen wahrscheinlich ja auch gleich mit heim nehmen kannst....aber ich drücke dir nun die daumendas sie sich langsam auf den weg machen...hast du ein bauchfoto..??....würde mich doch mal intzressieren du musst doch aus allen nähten platzen....und auf wieviel werden die zwillis denn geschätzt..??...lg sasi+yorrick 3w

Hallo
Ich habe Bauchfotos machen lassen, sowie wir sie haben muss ich sie mal scannen.
Die beiden wurden vor 2 Wochen auf 2,6 Kg und 2,3 Kg geschätzt.
Mittlerweile müßte der Junge die 3 Kilo haben und das Mädchen knapp davor.
Lieeb Grüße sandra

Ich finde das auch beeindruckend...

Hi Sandra,
das ist bestimmt sehr anstrengend für Dich !
Ich finde es aber auch ganz toll, daß Du versuchst spontan zu entbinden und die beiden noch sooo lange in Deinem Bauch lässt. Das ist echt 'ne Leistung und ich bin mir sicher, da kommen letztendlich zwei quietschfidele Mäuse raus ;-))) !
Weiterhin alles Gute und toi toi toi,
Carolin.

Hallo Sandra,
ich bin morgen auch in der Uni - um wieviel Uhr wirst Du denn da sein ?
EIGENTLICH habe ich nämlich ein Gespräch wegen BEL-Spontanentbindung *gg* Aber das Kind hat sich letzte Woche in der Nacht von Do auf Fr noch gedreht *freufreufreu*
Übrigens entbindet nicht nur der Prof. L. spontan, sondern auch seine Vertretung, Oberärztin Frau Dr. R. !
Liebe Grüße & vielleicht läuft man sich ja morgen über den Weg :-)
Katrin *vom DA-Stammtisch*

Bin doof *gg*

MORGEN war bei Dir gestern = heute :-)
ich bin Morgen am DIENSTAG in der Uni... :-))
Jaja, das kommt davon, wenn man mit einer fetten Erkältung am Rechner sitzt und dummzeug blubbert *Gg*
Liebe Grüße,
Katrin

Hallo Katrin
Entbinduest Du dann trotzdem in der UNiklinik ? der Louwen ist sehr nett,aber Frau Dr. Reiter auch. Zwillinge in BEL entbinsdet leider nur er spontan. Baer heute war er nicht so gut daruf, da er ziemlich erkältet war.
Ich wünsche Dir morgfen viel Spaß und nicht sooooooooooooooooo lange Wartezeiten.
Wielange hast Du noch ?
Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,
mein ET ist der 04.01. - also nicht mehr allzulange hin...
Louwen ist klasse -und erkältet bin ich auch *hihihi*
Mal sehen, wie das Gespräch jetzt wird, da sich das kleine Monster ja doch gedreht hat...
Eigentlich wollte ich in Sachsenhausen entbinden -aber da habe ich nun einige Dinge mitbekommen, die mich zweifeln lassen... Entscheiden werde ich mich aber erst im Laufe der Woche...
Liebe Grüße,
Katrin

huhu

hi sandra,
hatte gar nicht mitbekommen, daß du letzten donnerstag auch diesen ctg-marathon hinter dich gebracht hast...
bei mir wird jetzt am mittwoch bei ET+9 eingeleitet. Bin nicht wirklich böse darüber, da ich die warterei und vor allem die fragerei richtig satt habe.
ich hatte einfach nur gehofft, zumindest die erste phase dann noch ein bißchen daheim verbringen zu können, denn so muß man dann ja echt stunden im kh verbringen...
wie schaut´s denn bei dir aus bezüglich einleitung? hast du mal nachgefragt?
viele liebe grüße, jule

Re: huhu

Hallo Jule
Der Wehenbelastungstest wurde bei uns spontan entschieden. Leide rhat er überhaupt nichts gebracht, außer 6 Stunden in der Uniklinik.
Heute war ich wieder da und nun wird am Mittwoch wieder einer gemacht, aber keine Einleitung.
Heute Abend kommt die Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs und macht mit mir zusammen den Wehencocktail unter CTG Aufsicht. Da bin ich mal gespannt.
ich hoffe bei Dir klappt die EInleitung am Mittwoch und vielleicht macht sich deine MAus noch früher auf den Weg.
Liebe Grüße sandra 38+0

hi sandra,
den wehencocktail nehme ich heute abend auch noch :-)
vielleicht bringts ja noch was.
und morgen gehe ich dann nochmal zur hebi zum ctg, bevor am mittwoch eingeleitet wird.
na, vielleicht klappts ja bei uns beiden mit den feinen cocktails!! drücke uns auf alle fälle die daumen...
viele grüße, jule

Hallo Jule
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück mit dem Cocktail. Bei deinem befund hast Du große Chancen.
Viele liebe Grüße sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen