Suchen Menü

Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...

So seit wir also im Sonnenwarmen Spanienurlaub waren, habe ich so richtig schöne dicke Füße! Toll wo jetzt hier das Wetter auch schön ist, und ich die Sandalen rausholen will, passen die nicht mehr richtig... Und bei der Hitze, die im Urlaub und auch hier herrscht fühle ich mich wie ein Elefant der sich von links nach rechts schaukelt...Im Urlaub konnte ich mich wenigstens noch im Wasser abkühlen...
Naja so sind sie halt die Freuden der Schwangerschaft im Sommer...(aber eigentlich bin ich ja glücklich das so ein kleiner Krümel wächst...)LG Simone 21+3
Bisherige Antworten

Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...

Liebe Simone, irgendwie geht es mir genauso wie Dir. Die Schokolade schmilzt in der Hand statt im Mund, die Schuhe, die ich immer im Büro stehen hab, für den Fall dass ich mal irgendwo nicht mit Birkenstocks auftauchen kann, passen nur noch mit Mühe und ohne meinen kleinen Tischventilator würd ich es glaub ich gar nicht mehr überleben....... Aber wie Du schon selbst festgestellt hast, wir haben es nicht anders gewollt und können eigentlich froh sein, dass es nicht so warm ist wie letzten Sommer. LG Sanne

Es kann nur besser werden.........

.....hab auch die gleichen Probleme - allerdings nur bei Hitze - sicherlich auch wegen der inzwischen schon 8 kg !!! mehr auf den Rippen. Meine 1. SS lief irgendwie besser ab, ich war fitter und nicht so megamüde. Bin nur froh, dass mein Baby im Winter kommt. Möchte im Sommer nicht schwerfällig und hochschwanger sein. Ehrlich gesagt, so sehr wir uns auf unser Baby freuen, ich freue mich schon jetzt wieder auf mein Training und darauf, wieder in Größe 38 zu passen. Habe mir wieder eine "Schlank- und fit-Frist" von 4 Monaten (nach der Entbindung) gesetzt, die ich - ja, ja ich weiß es, auch diesmal wieder erreichen werde.
Weiterhin fröhliches Wasserziehen und liebe Grüße Simona

Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...

Hallo Simone,
da hilft nur, die Beine so viel es geht, hoch zu legen, viel Trinken und salz- und eiweißreich zu essen, das hilft dem Körper, das Wasser auszuschwemmen.
LG, Peanuts - grad aus dem Schwimmbad nach Hause kommend, zum Glück bislang von Wasser in den Beinen verschont

Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant..

Hi,
meine FÄ hat mir zu den dicken Füßen geraten, morgens kalte Güsse zu machen und zwar immer zuerst das rechte Bein. Anschließend, wenn möglich, mit nassen Beinen nochmal eine viertel Stunde ins Bett.
Außerdem gibt es eine kühlende Creme von Weleda, die hilft auch ganz gut.
Naja, und wie schon gesagt, eben trinken, trinken, trinken.
Alles Gute weiterhin wünscht Susanne, die auch schwere Beine hat, sich aber über das super Wetter total freut.
Susanne mit Kilian 2,5 Jahre und Baby inside 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen