Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...
Naja so sind sie halt die Freuden der Schwangerschaft im Sommer...(aber eigentlich bin ich ja glücklich das so ein kleiner Krümel wächst...)LG Simone 21+3
Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...
Es kann nur besser werden.........
Weiterhin fröhliches Wasserziehen und liebe Grüße Simona
Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant...
da hilft nur, die Beine so viel es geht, hoch zu legen, viel Trinken und salz- und eiweißreich zu essen, das hilft dem Körper, das Wasser auszuschwemmen.
LG, Peanuts - grad aus dem Schwimmbad nach Hause kommend, zum Glück bislang von Wasser in den Beinen verschont
Re: Dicke Füsse und schwerfällig wie ein Elefant..
meine FÄ hat mir zu den dicken Füßen geraten, morgens kalte Güsse zu machen und zwar immer zuerst das rechte Bein. Anschließend, wenn möglich, mit nassen Beinen nochmal eine viertel Stunde ins Bett.
Außerdem gibt es eine kühlende Creme von Weleda, die hilft auch ganz gut.
Naja, und wie schon gesagt, eben trinken, trinken, trinken.
Alles Gute weiterhin wünscht Susanne, die auch schwere Beine hat, sich aber über das super Wetter total freut.
Susanne mit Kilian 2,5 Jahre und Baby inside 22. SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen