Suchen Menü

Dicke Backe weiss jemand einen Rat?

Hallo ihr Lieben,
heute morgen bin ich mit einer dicken Backe aufgewacht. Mein Zahnfleisch ist geschwollen tut aber nicht weh. Weiss jemand ein Mittelchen was ich nehmen kann das es wieder weg geht ohne das ich extra zum Arzt gehen muss? Hab nämlich ziemliche Panik vorm Zahnarzt allein wenn ich nur dran denke stellen sich meine Haare auf. Es tut ja nicht weh ist halt nur dick und es fällt ziemlich auf, selbst die Kindergärtnerin von meinem Großen hat mich eben drauf angesprochen. Wäre sehr dankbar wenn jemand ein Mittelchen ausser kühlen kennt (das mach ich nämlich schon die ganze Zeit).
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Dicke Backe weiss jemand einen Rat?

Hallo Jenny, ich würde Dir dringend raten zum Zahnarzt zu gehen da Du bei einer dicken Backe auf alle Fälle einen Infektionsherd im Körper hast, was nicht ungefährlich ist. Ein Mittel dagegen gibt es wohl nicht, außer den betroffenen Zahn zu behandeln. Sorry dass ich Dir nichts anderes schreiben kann.
Alles Gute und liebe Grüße sommertau 17+2 (ehemals Zahnarzthelferin)

hallo jenny...ich hatte vor einiger zeit auch entzündetes zahnfleisch und habe meridol mundspülung und pyralvex bekommen......aber du solltest sicher sein das es nur das zahnfleisch iss denn isses ein zahn hilft des auch nix.....also ab zum zahnarzt.....lg sasi..22+5

Liebe Jenny! Das klingt nicht nach Zahnfleischentzündung, sonderen leider eher nach einem Grund sofort zum Zahnarzt zu gehen! Ich weiss, wie schrecklich Zahnarztbesuche sind, ich hasse es auch und habe immer ziemliche Angst. Aber mit einer dicken Backe ist nicht zu spassen. Sorry :(
Gute Besserung!!!
LG Gretchen (20+3)

Quatsch: bin ja schon 21+3 ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen