Suchen Menü

Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit, der erste Federweiße ist da *schlürf* da heißst es nämlich hier bald "Hoch die Tassen" und dann noch ein legga Zwiebelkuchen dabei....jammjamm....Das muss jetzt mal ausgenutzt werden, da ich letztes Jahr mit Felix im Bauch leider um diesen Genuss gekommen bin...tja und nächstes Jahr....da kugel' ich hoffentlich schon mit Felix's Geschwisterchen rum ;-)
Also ran an den Fedi *gluck gluck*!
VLG Isa, die schon mal ne Flasche "Roten Rauscher" in die Runde stellt *hicks* und Felix
Bisherige Antworten

Re: Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*

Hallo isa
ich habe die woche schon einen federweiße mit meiner mama geschlürft...der ist echt leker,aber nicht wirklich mein geschmack!!
na planst du schon an einem 2kind??
VIele liebe grüsse gloria+damian

Re: Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*

Hallo Gloria!
Wir möchten auf alle Fälle ein zweites Kind und werden im nächsten Frühjahr mal anfangen zu üben :-)). Falls ich wieder so schnell schwanger werde, wie mit Felix, dann ist der zweite Lütte im Frühjahr 2007 bei uns *hoff*. Aber das kann man ja nie so genau sagen....so viele Frauen wünschen sich ein Baby und es will nicht klappen....
VLG Isa und Felix

auch will-und darf nicht :( LG Sandra

Ich trink' einen für Euch mit!!!! VLG--->

Ja, werden wir heute Abend auch trinken *freufreu*

Ich will auuuuuuuuuuuuuch! Legga!!!

Gibt´s hier schon eine Weile ...

..war auch erstaunt, dass er sooo früh kam dieses Jahr! Trink mal ein Glas für mich mit! Prost! LG, Nicole

Na da werd ich mir dann auch ein Glaserl genemigen

hab ihn aber schon eine Weile hier. Nur auf den Zwiebelkuchen muß ich verzichten. Will ja am Montag ein Erfolg auf der Waage sehen ;o))
Also Prost!!!
VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen