Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*
nun ist es soweit, der erste Federweiße ist da *schlürf* da heißst es nämlich hier bald "Hoch die Tassen" und dann noch ein legga Zwiebelkuchen dabei....jammjamm....Das muss jetzt mal ausgenutzt werden, da ich letztes Jahr mit Felix im Bauch leider um diesen Genuss gekommen bin...tja und nächstes Jahr....da kugel' ich hoffentlich schon mit Felix's Geschwisterchen rum ;-)
Also ran an den Fedi *gluck gluck*!
VLG Isa, die schon mal ne Flasche "Roten Rauscher" in die Runde stellt *hicks* und Felix
Re: Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*
ich habe die woche schon einen federweiße mit meiner mama geschlürft...der ist echt leker,aber nicht wirklich mein geschmack!!
na planst du schon an einem 2kind??
VIele liebe grüsse gloria+damian
Re: Der erste Fedi ist da!!! *Hicks* *freu freu*
Wir möchten auf alle Fälle ein zweites Kind und werden im nächsten Frühjahr mal anfangen zu üben :-)). Falls ich wieder so schnell schwanger werde, wie mit Felix, dann ist der zweite Lütte im Frühjahr 2007 bei uns *hoff*. Aber das kann man ja nie so genau sagen....so viele Frauen wünschen sich ein Baby und es will nicht klappen....
VLG Isa und Felix
auch will-und darf nicht :( LG Sandra
Ich trink' einen für Euch mit!!!! VLG--->
Ja, werden wir heute Abend auch trinken *freufreu*
Ich will auuuuuuuuuuuuuch! Legga!!!
Gibt´s hier schon eine Weile ...
Na da werd ich mir dann auch ein Glaserl genemigen
Also Prost!!!
VLG Keksi & Lukas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen