Suchen Menü

Der erste Brei ;o)

Hallo
Lukas hat heute seinen ersten Brei bekommen und sien Gesich noch ganz schön verzogen. Es hat ihn manchmal zugar geschüttelt. War das bei euch auch am Anfang so? Aber er hat ein paat Löffelchen gemampft und das ohne gematsche(siehe Bilder im Profil). Mal sehn obs morgen besser schmeckt.
LG Keksi mit Lukas 24w+3t
Bisherige Antworten

Re: Der erste Brei ;o)

Süß, so ne "Karotten-Schnute" hatte Anna-Lena auch;-)
Ihr schmeckt es allerdings Prima - hat ca. 4 Tage gedauert und dann hat sie bereits 190 gramm gegessen! Als Nachtisch immer ein bissl Birne da der Stuhlgang sonst so hart war...
LG Tanja

Hallo Keksi,
ja Sean wusste beim ersten Löffel auch nicht recht was er mit dem Zeug anfangen soll. Aber nach ein paar Löffelchen ist er auf den Geschmack gekommen und nun kann ich fast nicht so schnell Löffeln, wie der kleine Mann den Schnabel aufsperrt. Dann fängt er richtig an zu meckern weil es nicht schnell genug geht. Wir haben Mittwoch angefangen und nun mampft er schon ein halbes Glas ohne noch viel zu kleckern, weil das leckere Zeugs unbedingt in den Mund muss, ist ja auch zu schade was daneben gehen zu lassen.
Geschüttelt hat er sich, als ich ihm gestern als Obst Banane angeboten habe. Das hat ihm nicht geschmeckt. Ist wohl doch eher die Mama und bevorzugt rote Früchte *gg
Hab ich richtig gesehen, das Lukas den "Karottenlatz" trägt auf dem Bild? Den haben wir für Sean auch bestellt und den für Spinat und Spaghetti gleich mit *ggg
Warte mal ab, in ein paar tagen wird es Lukas auch nicht schnell genug gehen können mit dem Brei ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy
Ja das ist der Karottenlatz und die anderen beiden haben wir auch. Süß ne? Na hoffen wir mal das es ihm bald besser schmeckt. Wenn`s ihm gar nicht geschmeckt hätte, hätte er bestimmt gar nix gegessen.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen