Suchen Menü

Der Weihnachtsmann hat ne Internetseite

schaut mal hier:
http://www.santaclauslive.com/main.php?link=joulupukin_kammari&kieli=eng
Da könnt ihr am Tag beobachten was er so tut und sein ganzes Dorf anschauen. Richtig schön!!
Lg Keksi die Weihnachten liebt
Bisherige Antworten

Re: Der Weihnachtsmann hat ne Internetseite

Ich glaube Du hast auch viel langeweile wenn Lukas im Bett ist. Ist denn Dein Mann nicht da???*gg*
Or und man kann dem Weihnachtsmann auch nen Brief schreiben.
Santa Claus
Arctic Circle
96930 Rovaniemi
Finland
Das ist ja geil, ob ich da auch mal hinschreibe, der Weihnachtsmann kann doch jede Sprache sprechen gell?
Lg Doreen

oder sogar ne mail...

http://www.santaclauslive.com/main.php?link=kirjoita_joulupukille& pid=2&kieli=eng

Ne mein Mann ist bei seiner Mutti. Die hat sich nen Laptop gekauft und absolut keine Ahnung davon. Der muß den beiden nun alles erklären und alles installieren. Das kann dauern ;o)) Eigentlich hätte ich genug zu tun. Kalender machen, Weihnachtskarten basteln usw. Aber ich bin süchtig!!! Du bist doch aber auch hier. Haste auch langeweile??
Klar spricht der Weihnachtsmann alle Sprachen. Schreib ruhig hin ;o))
Lg Keksi

Na klar ich bin auch süchtig, aber ich bin auch schon fleißig gewesen. Habe schonm Ordnung gemacht denn morgen kommt der Fernsehmann, da unsere Fernsehdose im Schlafzimmer irgendwie kaputt ist. Und dann bekomme ich morgen endlich meine eigene Waschmaschiene*freu* Ne richtig schicke. Ich habe doch bisher im Keller gewaschen, also ist ja noch net solange oder bei meiner Ma oder Schwiegerma, weil ich irgendwie keine scshicke Waschmaschiene so wie ich sie wollte gefunden habe. Aber nun morgen kommt sie.
Lg Doreen

Wir schreiben dem Weihnachtsmann ein Brief...

... innerhalb Deutschlands, da bekommt man dann auch eine Antwort, ich mache mit meinem Großen jetzt noch ein schönes Bild und ab gehts...
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Verschiedene Adressen national gibt es unter tralala.weihnachtsseiten.tralala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen