Suchen Menü

Der Vogel und die Polizei... *Oscar im Profil*

hatte gestern gepostet das uns ein Mohrenkopfpapagei zugeflogen ist! Nun ich habe bei der zuständigen Polizeidienststelle angerufen, da ja hier in der Umgebung von mehreren Züchter Volieren aufgebrochen worden sind! Aber heute rief mich ein sehr netter Polizeibeamter zurück und fragte eben nochmal nach was das denn für ein Vogel sei? Ja ich erklärte es ihm und er sagte nein Frau ... es sind nur Sittiche gemaust worden keine Papageien, sie könnten nochmal nen Zettel im Dorf aufhänge und damit ist ihre Pflicht als ehrlicher Bürger getan und wenn sich niemand meldet dürfen sie ihn natürlich behalten *yiepieee* Also gehört Oscar ab sofort zu unserer Familie!!! Natürlich nur wenn der sich der Besitzer nicht meldet, aber ich kenne hier im Dorf niemanden der solche Papageien hat!
Lg Doreen & ein überglücklicher Alex
Bisherige Antworten

Re: Der Vogel und die Polizei... *Oscar im Profil*

Dann sag ich mal Herzlich Wilkommen Oscar und viel Vergnügen in deinem neuen zu Hause!
Ich würd jetzt keinen Zettel mehr aufhängen, jetzt wäre ich "Schwein", wäre es ein Vogel gewesen von denen die Geklaut werden sollten, dann ja, aber so nö!
Liebe Grüße Stefi

Dann gibts aber ein festessen heute für Oscar. ich würd auch nix mehr aufhängen. wenns der besitzer bis heute noch nicht bekerkt hat, dass so ein schönes Vögelein fehlt.......
Bei uns in Stuttgart gibt es wilde Papageien und die sehen fast genauso aus. nur grösser.
LG Beate

Spricht denn Oscar auch ??? Ist ja ein witziges Kerlchen - aber noch mehr begeistert hat mich Euer "Sockenmonster" - so eins haben wir nämlich auch und ich dachte schon es ist ein seltenes Exemplar.....

Hallo Noira..nein er spricht noch nicht...ist ja auch noch ein Baby...und das Sockenmonster...jaja wir haben lauter exotische Bewohner hier*gg* ...Lg Doreen

Hallo ihr Drei,
dann mal herzlichen Glückwunsch. Nun habt ihr alle einen Vogel ;-)) (war nur Spaß)
Pass nur auf, das Mia den zutraulichen Oscar nicht mal anlutscht, ich denke das findet der dann nicht so lustig aber andrerseits, man muss alles mal versucht haben ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der bestimmt schon von Mia träumt ;-))

Hallo Jessy...
wir haben nicht einen nein...wir haben nun 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 nein wir haben 13!!!!!
Also 12 in einer Voliere draußen im Garten und Oscar nun hier drinne bei uns! Das ist ne rumgevö**le*löl*
Und Du meinst tatsächlich das Sean von Mia träumt*schmunzel* is ja knuffig wenn man das mal wüßte, wie?
Die kleinen Mäuse!
Was ziehst Du denn dem kleinen Scheißer zur Hochzeit an???
Lg Doreen & Mia die auch schon schläft und vielleicht auch von Sean träumt*werweißdasschon*

Hallo Doreen,
ich bin noch immer überfragt, was wir dem Kleinen anziehen. Erst war ich Feuer und Flamme für einen Anzug von ElfenundZwerge (übliches davor und dahinter) allerdings gibt es von Little Darlings einen wunderschönen Matrosenanzug der mir so gut gefällt. Nur meinem Männlein sagt ein Matrosenanzug nicht wirklich zu. Da sind wir nun noch ein wenig am diskutieren. Bei babys-taufe 8übliches davor und dahinter) gibt es den, wenn du mal schauen willst. Der weiße mit blauen Streifen. Sooo süß ;-))
VLG Jessy mit Sean

Korrektur. Ich habe ihn nun doch überzeugt, das der Anzug von Little Darlings sehr schön ist und unser Sohn den unbedingt haben muss, weil er darin ganz besonders schön aussehen wird ;-)))
Bin schon gespannt, wann er kommt und wie Sean darin aussihet, hab ihn eben bestellt. Zwar nicht billig aber darauf kommt es bei einer Hochzeit wohl auch nicht mehr an ;-))
VLG Jessy mit Sean (der nun ein kleiner Matrose wird ;-)

Hehe das ist ja echt knuffig...obwohl ich sonst nicht so auf den Matrosenlook stehe! Aber Du hast recht schaut echt total süß aus! Lg Doreen die schon neugierig auf die Hochzeitsfotos ist

der kostet ja echt nen Stückel Geld...aber wenn

die Hochzeit eben perfekt sein soll...und wie Du schon sagst darauf kommt es dann nicht wirklich an! Lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen