Suchen Menü

Der Pfannkuchen wendet sich allmählich ;-)

Hallo,
endlich hab ich rausgefunden, wie ich Liva zum Drehen animieren kann - ich ziehe sie aus. Im Moment liegt sie nur mit Body an auf der Babydecke, fasst sich immer wieder an die Füße und rollt auf die rechte Seite, bleibt aber noch nicht da liegen. Irgendwie braucht sie wohl das echte "Hautgefühl", schon eine Strumpfhose an stört sie. Zum Glück ist es ja heute warm genug dazu. Mal gucken ob ich ein schönes Foto hinbekomme.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Der Pfannkuchen wendet sich allmählich ;-)

Ja der Trick mit dem ausgezogen sein klappt bei mir auch immer ganz gut. Zwar jetzt nicht unbedingt um Aurora zum drehen zu bewegen das tut sie auch so, aber ich zieh sie aus (zumindest die Beine nackig) wenn sie ganz besonders unruhig ist, das hilft meistens total gut. Ich sag ja unsere Zwerge sind wie kleine "Versuchskanninchen" ;-)
Liebe Grüße Stefi

Re: Der Pfannkuchen wendet sich allmählich ;-)

Hallo,
nackt strampeln ist bei uns der Hit, so hat Marie das drehen gelernt. Ich ziehe alles (manchmal nur den Body nicht, aber auf jeden Fall die Pampers) aus. Und schon gehts los mit dem Drehen und Füsse spielen. Angezogen ists ja auch sehr viel schwieriger. Bei Marie hats ähnlich angefangen, erst ist sie immer zur Seite gerollt, konnte aber noch nicht bleiben, dann konnte sie das und schließlich klappts nun vom Rücken auf den Bauch, nur umgekehrt noch nicht. Im Moment lasse ich sie 2x mal am Tag so ne halbe bis Stunde nackt spielen. Habe mir extra dafür ne Matte zugelegt, da Marie doch sehr häufig Pippi muss...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen