Suchen Menü

Der Papa ist krank....

Hallo Ihr lieben,
ich habe ja hier noch nicht oft gejammert um Zuspruch zu bekommen... aber momentan bin ich echt fix und alle...Mein Freund - Fabians Papa - ist seit letztem Samstag krank...er hat einfach plötzlich Fieber bekommen - und das geht seitdem wie in der Achterbahn hoch und runter, immer zwische ca 38 und 41 Grad... Es ist keine Grippe und Antibiotika helfen nicht...Gestern sind wir dann in der Nacht ins Krankenhaus, die haben nochmal alles gecheckt (wenigstens konnten sie Hirnhautentzündung ausschließen)...die Bluttests laufen noch, aber bislang sind die da auch ratlos.
Das macht mich ganz wahnsinnig. Und natürlich auch unser Baby, er ist ja nicht blöd, der weiß genau, dass da was faul ist! es war schon schlimm genug 5 Tage lang immer Papa auf der couch zu sehen und nicht hin zum kuscheln zu dürfen. Aber jetzt ist der auch noch weg. Und Fabian ist jetzt sehr viel bei Stefans Eltern, während ich mich eben um Stefan kümmere - also bin ich auch oft weg...ganz schlimm gestern nacht, wir waren in der Klinik, Fabian wacht auf und es ist nur Oma da! Muß ganz schlimm gewesen sein für ihn....er schläft schlecht ein und wacht oft auf...und er ist superanhänglich...armes Kind.
Drückt mir bitte die Daumen dass die morgen was finden und es behandeln können!
Vielen Dank fürs mitfühlen,
Tokay (sehr erschöpft...)
Bisherige Antworten

Dann wünschen wir gute Besserung...

...und dass die im KH am Blutbild fest stellen können, was dein Freund hat und ihn dementsprechend behandeln können! Du Arme bist ja wohl völlig am rotieren :-( Fühl dich mal feste geknuddelt! LG, Nicole

Wir wollen auch gute Besserung wünschen!!!!!

Wir wünschen gute Besserung und drücken Euch

die Daumen, dass ganz bald wieder alles gut ist bei Euch!!!
LG: billa mit Matthea

Wir wünschen Euch gute Besserung Lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen