Der Alptraum ist pasiert....
am Samstag ist Nils die Treppe runtergekullert..... riesen Schock.... er hatte gleich ne mega Beule auf der Stirn und wir sind sofort ins KH gefahren.... dort wurde er untersucht und wir mussten 24 Std. zur Überwachung bleiben und Gott sei Dank war nichts auffällig.... aber meinem Mann und mir viel auf, dass er die linke Hand nicht mehr belastet hat... also ab zum röntgen und tatsächlich hat Nils einen sogenannten "Grünholzbruch" den man sich so vorstellen kann... innen ist der Knochen gebrochen und außen noch heile... wie wenn man einen jungen Ast bricht... der bleibt außen heil und ist innen kaputt... nun hat Nils eine Gipsschiene bekommen und in 2 Wochen soll alles wieder heile sein... man ich kann euch sagen... abgesehen von den Selbstvorwürfen... dieser Schock sitzt noch immer tief bei mir... Nils ist eigentlich wieder der Alter :o) zum Glück!!!! Da kann man dem Schutzengel mehr als Dankbar sein!!!!!!
LG von einer immernoch geschockten Sandra und von Nils
Re: Der Alptraum ist pasiert....
Lg Doreen die da immer hinterher ist...aber wenn es sein soll bin halt auch ich zu langsam
na dann gute Besserung für den kleinen Mann! Hatten ja letzte Woche auch gerade einen kleinen Notfall... Das geht echt so schnell! Macht Euch keine Vorwürfe, so hinterher kann man gar nicht sein.
LG, Jana mit Kiara
Oh mein Gott, da kann man ja von riesigem Glück reden das nix schlimmeres passiert ist. Da war der Schutzengel von Nils aber ganz fleißig ;o)) Man muß wirklich nur noch hinterher sein. Lukas krabbelt zwar noch nicht, dafür kommt er mit der rumkugeln super vorwärts. Wir haben keine Treppe in der Wohnung, aber meine Schwester seit neustem. Da werd ich mich wohl davor setzten wenn wir da oben sind.
Gute Besserung für deinen Kleinen.
VLG Keksi & Lukas
mönsch - ihr beide tut mir leid. Ich drück für Nils alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und Du den Schreck schnell vergisst. Ihr habt ja wirklich einen Riesendusel gehabt.
GGLG,
Ute
ach du lieb Güte, kann mir gut vorstellen wie geschockt ihr wart. Aber das kann wirklich so schnell passieren, macht dir keine Vorwürfe.
Hoffe, dass Nils ganz schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin (auf den ich auch immer aufpassen muss)
Re: Danke für euer Zuspruch!!!! LG
was für ein Glück, dass ihm nicht mehr passiert ist! Wir haben hier keine Treppen, aber bei meinen Eltern müssen wir auch schauen, dass wir irgendwie Gitter anbringen - vor allem von der Terrasse runter zum Garten. LG an euch zwei, Nicole
Ich weiß auch nicht, da paßt man sooo sehr auf und doch passiert immer wieder mal was!
Meine Maus ist auch schon rückwärts aus dem Familien-Bett gefallen, -Mensch, was habe ich mir da Vorwürfe gemacht. Zum Glück ist bei uns gar nichts passiert, aber der Schreck saß tief!
Gute Besserung an den kleinen Mann,
billa
schon bei deiner betreff zeile hab ich mir so was vorgestellt und bin echt froh das das so gut ausgegangen ist und nils wieder wohl auf ist!!! *puhh*
uns ist ja was ähnliches passiert, kilian ist asu seinem bett geklettert und gefallen und wir waren 48 std. im kh, aber auch bei ihm hat der schutzengel sehr gut acht gegeben!!!
vlg und mach dir keine vorwrfe mehr, denn ändern kannste es eh nicht nur so was wird dir genau wie mir nie wieder passiern...
susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen