Der 1. Zahn ist da und keiner hat was gemerkt
LG ines
Re: Der 1. Zahn ist da und keiner hat was gemerkt
Na ist ja Wahnsinn. So hätten wir das auch gern ;o) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn Tabea *gg*.
Die Kinderärztin hat gemeint es ist bei Lukas weit und breit noch nix zu sehen von einem Zahn. Naja da bleibt er wohl zahnlos bis er 1 Jahr wird.
LG und einen schönen sonnigen Tag wünschen Keksi & Lukas
so wars bei uns auch :o) Lg
Super freu mich für Euch. Tobias hat auch schon seit 2 W. einen - welchen hat Tabea bekommen? Tobias hat "leider" als ersten den Eckzahn bekommen - er hat schon einige Tag mehr geweint u. war quengelig - aber jetzt glaub ich kommen die vorderen Schneidezähne - dort ist schon alles geschwollen.
Schönen Tag noch...
LG Margit
Jeder merkt was (superquengelig), aber der Zahn kommt einfach nicht.
Freut mich das es bei euch so problemlos ging.
LG grisu
willkommen im Kreis der Mausezähnchen!!!! Antonia hatte mit 3 Monaten die ersten beiden unteren, am 10.05. kamen 6 weitere auf einen Schlag. Nun hat sie oben und unten jeweils vier und sieht sooooo süß aus, wenn sie lacht!!!
GGLG,
Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen