Suchen Menü

Der 1. Zahn ist da und keiner hat was gemerkt

Juhu Tabea hat ihren 1. Zahn, der hat sich ganz heimlich und still gestern gezeigt. Sie war nicht quengelig, hatte nur ganz leicht rote Bäckchen. Freu
LG ines
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Zahn ist da und keiner hat was gemerkt

Hallo Ines
Na ist ja Wahnsinn. So hätten wir das auch gern ;o) Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn Tabea *gg*.
Die Kinderärztin hat gemeint es ist bei Lukas weit und breit noch nix zu sehen von einem Zahn. Naja da bleibt er wohl zahnlos bis er 1 Jahr wird.
LG und einen schönen sonnigen Tag wünschen Keksi & Lukas

so wars bei uns auch :o) Lg

Guten Morgen Ines!
Super freu mich für Euch. Tobias hat auch schon seit 2 W. einen - welchen hat Tabea bekommen? Tobias hat "leider" als ersten den Eckzahn bekommen - er hat schon einige Tag mehr geweint u. war quengelig - aber jetzt glaub ich kommen die vorderen Schneidezähne - dort ist schon alles geschwollen.
Schönen Tag noch...
LG Margit

Bei uns ist es genau umgekehrt!!
Jeder merkt was (superquengelig), aber der Zahn kommt einfach nicht.
Freut mich das es bei euch so problemlos ging.
LG grisu

Hallo Ines,
willkommen im Kreis der Mausezähnchen!!!! Antonia hatte mit 3 Monaten die ersten beiden unteren, am 10.05. kamen 6 weitere auf einen Schlag. Nun hat sie oben und unten jeweils vier und sieht sooooo süß aus, wenn sie lacht!!!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen