Suchen Menü

Depri-Phase

Hallo,
hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Babys!
Das freut mich natürlich für alle, nur ich bin ein wenig Deprimiert. Meine Hebamme prophezeite mir gestern eine Geburt frühestens Anfang Januar (Eigentlich ET 27.12)
Unsere Süße ist zu klein und einige Zeit zurück so wie es aussieht braucht sie noch ein wenig länger.
Eigentlich wollte ich Neujjahr schon alles überstanden haben, nun werden meine Pläne wohl über den Hauffen geschmissen...
Naja, Babys kommen eben nicht auf Bestellung ;-))
LG
Nicole 32. Woche
Bisherige Antworten

Re: Depri-Phase

mensch das es aber auch immer verzögerungen mit der lieferung geben muss...gg....aber ich kann dich verstehen habe gestern auch überlegt das ich froh bin in 14 tagen et zu haben und nicht später jetzt wo hier die babys purzeln wird man schon ungeduldig.....aber ich würd es einfach abwarten ich glaub net das deine hebi hellsehn kann....lg sasi ET-14

Re: Depri-Phase

Hallo Nicole,
das sehe ich auch so.
Ich glaube, solche Prognosen gibt meine Hebamme auch nicht ab, denn wann Dein Kind reif ist zu kommen, weiß es nur selbst.
Geh's gelassen an!
GLG,
Andercat

Re: Depri-Phase

Hallo Nicole, lass Dich davon mal nicht verrückt machen, meiner Schwägerin prophezeite die Hebamme eine Frühgeburt. Die hat sich total verrückt gemacht und im Endeffekt kam das Kind fast zwei Wochen nach ET. Ich bin der festen Überzeugung das mein Kleiner ein bisschen früher da ist als am 23.12. aber das kann auch Wunschdenken sein :-) LG von Sissi (32te Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen