Depri-Phase
hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Babys!
Das freut mich natürlich für alle, nur ich bin ein wenig Deprimiert. Meine Hebamme prophezeite mir gestern eine Geburt frühestens Anfang Januar (Eigentlich ET 27.12)
Unsere Süße ist zu klein und einige Zeit zurück so wie es aussieht braucht sie noch ein wenig länger.
Eigentlich wollte ich Neujjahr schon alles überstanden haben, nun werden meine Pläne wohl über den Hauffen geschmissen...
Naja, Babys kommen eben nicht auf Bestellung ;-))
LG
Nicole 32. Woche
Re: Depri-Phase
das sehe ich auch so.
Ich glaube, solche Prognosen gibt meine Hebamme auch nicht ab, denn wann Dein Kind reif ist zu kommen, weiß es nur selbst.
Geh's gelassen an!
GLG,
Andercat
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen