Depri-Phase
hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Babys!
Das freut mich natürlich für alle, nur ich bin ein wenig Deprimiert. Meine Hebamme prophezeite mir gestern eine Geburt frühestens Anfang Januar (Eigentlich ET 27.12)
Unsere Süße ist zu klein und einige Zeit zurück so wie es aussieht braucht sie noch ein wenig länger.
Eigentlich wollte ich Neujjahr schon alles überstanden haben, nun werden meine Pläne wohl über den Hauffen geschmissen...
Naja, Babys kommen eben nicht auf Bestellung ;-))
LG
Nicole 32. Woche
Re: Depri-Phase
das sehe ich auch so.
Ich glaube, solche Prognosen gibt meine Hebamme auch nicht ab, denn wann Dein Kind reif ist zu kommen, weiß es nur selbst.
Geh's gelassen an!
GLG,
Andercat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen