Dentimaxx
Ich habe mich nun für diese Art von Schnuller entschieden! Nun meine Frage das es den ja für Baby`s/ Kinder ohne und mit Zähnchen gibt! Solange Mia noch keine Zähne hat könnte ich doch noch die Schnuller nehmen die ich habe oder? Also die erste Größe aus der Größe zwei die ich habe mache ich dann ein Mobilé! Was meint ihr, die Schnullis sind ja auch recht preisintensiv, was natürlich nicht wirklich wichtig ist!
Peanuts wie hast Du das gemacht???
Lg Doreen & Mia die heute vor 6 Monate schon fast da war
Re: Dentimaxx
ich hatte drei geschenkte Dentimaxx und zwei geschenkte NUK (gab Geschenktüten bei uns im Geburtszentrum bei der Hebi, vom KH trotz ambulanter Entbindung vom KiZimmer und eine Bekannte von uns arbeitet in einem KiZimmer, die hat auch noch welche mitgebracht...) Hab dann zuerst den NUK in Gebrauch genommen, weil der das kleinste Plastikteil hatte und auch der Sauger schön klein war. Nachdem ich dann den Bericht über Dentimaxx gelesen hatte, hab ich die Schnuller verglichen und gesehen, dass der Schaft vom NUK doppelt so dick ist wie der andere. Daraufhin hab ich den NUK weggeworfen und den anderen gar nicht erst ausgepackt. Vielleicht findet er mal als Geschenkanhänger zu einer Geburt Verwendung *gg* Ich werde auf die für Kinder mit Zähnen umsteigen, wenn die Schneidezähne durch sind. LG, Nicole - die vor 6 Monaten noch soooo lang bis zur Geburt hatte :-)
Re: Dentimaxx
das ist echt so ein Thema. Ich werd mir jetzt einen Satz für Kids ohne Zähne und einen Satz für Kids mit Zähnen von Dentimaxx zulegen. Tabea hat ja noch keine Zähne und ich hab keinen Schimmer wann die kommen. Kommen wollen sie ja schon eine Weile, aber immer blinder Alarm.
Ich bin auch mit NUK Schnullern Nr. 2 und Saugern Nr. 2 voll eingedeckt >>> aber das macht nix Ebay lässt grüssen
LG Ines+Tabea, die im Nachhinein sich einen Haufen Geld hätte sparen können.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen