Suchen Menü

Dentimaxx-Schnuller - Ab wann die Version...

... für Kinder mit Zähnen???
Hallo, Ihr LIeben,
ich weiß, dass diese Frage vor ein paar Wochen schon mal hier gestellt wurde, aber ich finde das Posting dazu leider nicht wieder.
Wir nutzen noch die Sauger für Babys ohne Zähne. Linnea hat jetzt einen Zahn unten komplett und den zweiten halb herausgewachsen. Muss ich jetzt schon umstellen? Wäre toll, wenn eine von Euch mir weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend, GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Dentimaxx-Schnuller - Ab wann die Version...

Was ist denn da überhaupt der Unterschied? Hatte neulich beide in der Hand (wir haben noch MAM-Schnuller wg. Brustwarzenähnlichkeit und haben ja auch noch keinen Zahn), aber konnte keinen Unterschied entdecken.
LG, Jana

Hallo Jana,
hm, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da wir bisher nur die Version für Babys ohne Zähne hatten. Aber irgendeinen Unterschied muss es doch geben *grübel*. Werde mal die Homepage besuchen und nochmals forschen. Lieben Gruß, Anja

Hallo Anja,
ich hatte die Frage schon mal gestellt *ahnungslos war*, eine Mama hat dann direkt von dem "Erfinder" die Antwort erhalten. Hier mal der Link von dem Posting
http://kind.qualimedic.de/Q-7132637.html
Wenn Du die beiden Schnullervarianten in der Hand hast, wirst Du den Unterschied sehen, da der "Zähnchenschnulli" einen etwas stufigeren Schaft hat, damit nicht so viel Druck auf den Schneidezähnen liegt (ist alles prima auf der Dentimaxx Seite im Internet erklärt).
Wir werden demnächst auf den anderen umstellen, da die 2 Zähne von Felix schon schön gewachsen sind.
VLG Isa und Felix

Hallo Isa,
prima, genau danach habe ich gesucht. Bei Linnea ist nämlich der erste Zahn schon komplett der zweite jedoch erst halb herausgewachsen. Wir werden dann auch umstellen, wenn beide Zähne voll da sind.
Und den Schnullerschaft werde ich mir gleich mal ansehen...
Vielen lieben Dank nochmals und Euch ein schönes WE! GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen