Dentimaxx-Schnuller - Ab wann die Version...
Hallo, Ihr LIeben,
ich weiß, dass diese Frage vor ein paar Wochen schon mal hier gestellt wurde, aber ich finde das Posting dazu leider nicht wieder.
Wir nutzen noch die Sauger für Babys ohne Zähne. Linnea hat jetzt einen Zahn unten komplett und den zweiten halb herausgewachsen. Muss ich jetzt schon umstellen? Wäre toll, wenn eine von Euch mir weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend, GGGGGLG Anja
Re: Dentimaxx-Schnuller - Ab wann die Version...
LG, Jana
hm, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da wir bisher nur die Version für Babys ohne Zähne hatten. Aber irgendeinen Unterschied muss es doch geben *grübel*. Werde mal die Homepage besuchen und nochmals forschen. Lieben Gruß, Anja
ich hatte die Frage schon mal gestellt *ahnungslos war*, eine Mama hat dann direkt von dem "Erfinder" die Antwort erhalten. Hier mal der Link von dem Posting
http://kind.qualimedic.de/Q-7132637.html
Wenn Du die beiden Schnullervarianten in der Hand hast, wirst Du den Unterschied sehen, da der "Zähnchenschnulli" einen etwas stufigeren Schaft hat, damit nicht so viel Druck auf den Schneidezähnen liegt (ist alles prima auf der Dentimaxx Seite im Internet erklärt).
Wir werden demnächst auf den anderen umstellen, da die 2 Zähne von Felix schon schön gewachsen sind.
VLG Isa und Felix
prima, genau danach habe ich gesucht. Bei Linnea ist nämlich der erste Zahn schon komplett der zweite jedoch erst halb herausgewachsen. Wir werden dann auch umstellen, wenn beide Zähne voll da sind.
Und den Schnullerschaft werde ich mir gleich mal ansehen...
Vielen lieben Dank nochmals und Euch ein schönes WE! GGGGGLG Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen