Denkt ihr daran Kalorien zu zählen...??? OT
1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Re: Denkt ihr daran Kalorien zu zählen...??? OT
Ich hatte damit noch nie ein Problem.....
Genauso mache ich das immer... ;-)
Super.....dann kann ich mich ja vollstopfen *ggg*
Das wäre was, wenn das funktionieren würde... glG,
nö - gemopst hab ich das höchstens aus meinem Juratalk-Forum, hier hatte ich das noch nirgens gesehen. Aber ich dachte das wäre doch was für uns, wo wir doch alle Angst um unsere Personenwaage im Badezimmer haben ;O)))))
Na da hast Du Dir aber was vorgenommen - nicht zunehmen in der Weihnachtszeit! Ich habe mir vorgenommen bis zum 2.Feiertag nicht mehr auf die Waage zu steigen. Wahrscheinlich bekomme ich danach einen Schock, wenn mich das Ding wieder anblinzelt...
GGLG,
Ute
Also das hab ich auch mal gemacht - also mich jeden Tag auf die Waage gestellt. Irgendwann hab ich das sein gelassen, weil es mir nix gebracht hat. Nun gehe ich nur noch 1 x die Woche (wenn überhaupt) auf die Waage, weil ich mir sage, ich merke es an meinen Hosen wenn ich zunehme, und da muss ich nur die Schoki weglassen und schon ist wieder alles im grünen Bereich. Aber Du hast ja echt noch was vor - Du willst wirklich noch 8-10 Kilo abnehmen???? Na Donnerwetter!
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
hängt schon an unserem Kühlschrank...
Lg Doreen
Re: hängt schon an unserem Kühlschrank...
GGLG,
Ute
du hast post
Du auch ;0)))
*gröhl* jetzt kann ja nix mehr schiefgehen! LGIsa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen