Suchen Menü

Denkt ihr an den aktuellen FOTOWETTBEWERB?!

Thema diesmal ist "Kleinkind ganz schick" und der Einsendeschluß ist der 15.06.2006. Bisher ist noch kein Foto eingegangen, außer Sasi hat die Weiterleitung vergessen... ;o) Werde sie gleich mal fragen.
GLG, Jana, die auch mal wieder einen FWB macht
Bisherige Antworten

Re: Denkt ihr an den aktuellen FOTOWETTBEWERB?!

huhu nein noch kein bild da..;-))...ich werde keins schicken iss net mein thema..*fg*....lg sasi

na, ich wollte eigentlich mitmachen, schon allein, um die anzahl der bilder zu erhöhen... bin mir noch net sicher, was ich unter schick verstehen soll oder will... :o)
lg, jana

gg...na bisher sieht es ja gut aus das du den 1. paltz machst egal welches bild du einschickst..löl....wie geht es euch denn alles ok?....lg sasi

Das ist gemein! ;o)

Ja, hier alles bestens. Kiara ist bissle heulig, weil endlich ihre 4 Eckzähne kommen. Einer ist heute durch, die anderen lassen sich Zeit, ärgern sie aber gewaltig. Bauch wird immer dicker und mein Ischias mag net, wenn ich putze, aber sonst geht es uns gut. Sag mal, was hast du eigentlich immer mit Yorrick gemacht, wenn du zum FA musstest? Musste letztes Mal an den Wehenschreiber und Kiara hat die 20 min Vollaction gemacht. Die Schwester war lieb und hat bissle auf sie aufgepasst, aber ob ich ihr das jedes Mal zumuten kann... LG, Jana

Re: Das ist gemein! ;o)

ich hatte immer mein männe dabei..;-)))....der wollte immer mit...alleine mit yorrick wäre net denkbar gewesen..haste keine freundin die mitkommen kann oda kiara für die zeit nimmt??....schön das es euch gut geht..freut mich wirklich riesig...lg sasi

nee, die arbeiten alle. und oma ist 80 km weit weg. stefan's job ist ja auch mind. 1 h fahrtzeit one-way, kommt also auch net in frage. naja, mal schauen. muss halt auch so gehen.
lg, jana

ja dann muss es halt so gehen...nimmm halt was zum spielen mit womit sie sich lange beschäftigt...wir haben den termin halt immer so gelegt das es gepasst hat...lg sasi

Unser Foto kommt noch. Wir gehen doch am Samstag zur Hochzeit und Mia geht als Blumenmädchen! Mal schauen ob sie sich anschmücken läßt*löl*
LG Doreen

Hallo Jana,
ja ich denk dran und bin fest entschlossen dieses mal wieder ein Bild an den Start zu schicken. Leider ist das von mir eigens für diesen Anlass ausgesuchte Outfit noch nicht angekommen deswegen werd ich wohl bis zum letzten Tag warten müssen *hoffeskommtvorher*
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen