Decke ist fast schon auf den Kopf gefallen
hat noch jemand Ideen, womit man sich so 2 Wochen vor dem ET beschäftigen könnte?
Habe schon vorgekocht, 3 Sorten Weihnachtsgebäck gebacken, Für das KLeine ist eh schon alles bereit, etc....
Vorschläge bitte gerne an mich...
Grüße
Re: Decke ist fast schon auf den Kopf gefallen
so ging es mir vor 3 Wochen auch.
Ich habe mir eine Weihnachtischdecke zum selbst sticken besorgt, und die will ich bis 1.12. fertig haben *nadelglüh* :-))) so bleibe ich wenigstens mal auf meinem Hintern sitzen und wusel nicht die ganze Zeit durchs Haus.
b. ET +/-0
geniesse die Ruhe :-))
Lies noch mal in Ruhe was schönes, in den nächsten Jahren wirst Du nurnoch Teletubbies- und Sandmännchengeschichten lesen. Zieh Dir was enorm intellektuelles rein, in den nächsten 2 Jahren kommt da nämlich nix mehr bei.
LG,
Cara
ich hab noch 3 wochen bis zum et - und heute hab ich gardinen abgehängt und in die waschmaschine geschmissen...
ansonsten schau doch mal nach irgendwelchen ausstellungen, oder mußt du nochmal zum arzt? zahnarzt und hautarzt stehen bei mir nächste woche auf dem programm.
weihnachtsgebäck hab ich noch nicht gemacht - könnte ich mich eigentlich auch noch ranwagen.
wollte auch noch weihnachtsgeschenke besorgen, aber da ich keine ahnung hab, was ich besorgen könnte/ sollte, schieb ich das so vor mir hin...
viele liebe grüße, jule (28.ssw)
habe auch schon die gesamte Wohnung geputzt - aber vielleicht finde ich ja noch ein paar Ecken, in die man selten kommt? ;-)
Meine Vorschläge:
Freunde / Freundinnen besuchen oder einladen
Schwimmen gehen
Spazieren gehen (wenn sich die Sonne doch mal hervorquält)
Weihnachtsgeschenke besorgen
schönes Buch lesen
Rätsel / Logiktrainer
bei ebay nach schönen Babyklamotten schauen (auch wenn man da seinen Kaufrausch mächtig im Zaum halten muss!)
Zur Not bleibt ja noch der Fernsehen, das Radio und Internet - vielleicht gibt es ja ein paar Themen, über die du immer schon mehr wissen wolltest...
Laura
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen