Daumendrücker und Mutzusprecher gesucht :-(
Muss einfach meine Angst mit euch teilen, nachdem ich ja in der 4.SSW operiert wurde und die SS da noch nicht bekannt war bin ich jetzt öfters in der Ambulanz des KH wo die OP war gewesen.
Zum ersten Mal bei 4+2 um zu erfahren was für Meds ich nehmen darf statt Voltaren. Schall gemacht Gebärmuttersh gut aufgebaut aber keine Fruchthöhle. War ja auch nicht zu erwarten. Tja Freitag bei 4+6 wieder Schall und noch immer der gleiche Befund. (ach ja und eine Corpus luteum Zyste hab ich am re eierstock also kommt das Baby(??) von rechts) Gut und heute war ich wieder dort. Noch immer nix zu sehen. (5+2) und sie haben Fr und heute HCG abgenommen. Der Befund von Fr is noch nicht da aber heute war er in 40min fertig und liegt bei 1406. Jetzt hab ich morgen den ersten Frauenarzt Termin, Mi wieder Kontrolle im KH weil sie in Erwägung ziehen dass es eine Eileiterss ist :-(
Ich bin schon so ungeduldig. Bei Tobias hat man bei 5+3 was gesehen, war aber der erste Schall und HCG war ihrer Meinung nach zu niedrig. 3Tage später bin ich um 3Tage vorgestuft worden.
Aber jetzt es tut sich gar nichts. Und ich muss doch sobald wie mögl. in der Arbeit Bescheid geben. kann ja nicht Nachtdienste und Tagdienste machen mit meinem Schwindel. Ausserdem haben wir Chemotherapien auf der Station die wir selbst mischen.
Ach so ein Sch*****
Frustierte Grüsse Michaela
Re: Daumendrücker und Mutzusprecher gesucht :-(
LG Diana
ich knuddel Dich mal ! Kann Deine Angst gut verstehen. Ich weiß, was das damals bei mir fürn Theater war. Aber Julia ist ja jetzt auch 3 Jahre alt !!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wenn der HCG-Wert gut ist und auch die Zyste da sind, dann denk ich, wird man auch bald was sehen können !!!!!
LG Micha
mach dir keine sorgen (ich weiß schon, sagt sich so leicht)...
aber, wie meine vorschreiberinnen, hat man auch meinen kleinen (heut 20 mon alten) knirps erst sehr spät gesehen...
denk positiv, und außerdem erscheint mir der hcg-wert doch ganz o.k...
lg
susi
ich hatte das gleiche Schiksal. (Keine Fruchthöhle zu sehen, HCG abgenommen...)Bei 5 + o war nix zu sehen, bei 5+3
Fruchthöhle und Dottersack!!!!!!!!!Viel Glück und Kraft, wir sind keine Maschinen.
Alles LIebe von Mandelauge
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen