Suchen Menü

Dauerunterleibsschmerzen Hilfe

Guten Morgen Ihr Kuglerinnen,
puh was für eine Nacht. Seit gestern abend hab ich Dauerunterleibsschmerzen. Als wenn ich meine Tage bekommen würde. Auch ist mein Bauch dauernd total hart. Ich hoffe mal, daß es "nur" Senkwehen" sind. Die Schmerzen sind nicht übermässig stark, aber auf Dauer schon nervig. Ich hab keinen Blassen, ob es auch richtige Wehen sein können. Wem gehts genauso??? Ich war erst am Mo beim FA, er ist der Meinung, daß sie auf jeden Fall früher kommt, aber denkt zwei Wochen packen wir noch. Will da heut nicht schon wieder hin. (Sonst denkt der noch bin ein Jammerlappen ) grins
LG Ines 35+5
Bisherige Antworten

Huhuu Ines !!

Also zum Thema Wehen kann ich nicht wirklich viel helfen, aber ich hab mal gehört, daß sie Mensschmerzähnlich sind. Allerdings würden die ja kommen und gehen .. also Abstände haben. Wenns heut nicht besser wird würde ich schon Huberti fragen. ;o)
Mensch das wäre ja witzig, oder ? Melena + Tabea + Krümi am gleich Tag Burzeldag *gggg*
Halt mich aufm Laufenden *bettel*
GGGGLG Dea 27.SSW + Geburtstagsmelena *dienochschläftabergleichmitnemriiiiesenschmatzervonmamagewecktwird*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen