Suchen Menü

Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???

Also heute ist es echt verrückt, das hatten wir noch nie...
Mia (heute 14w+3t)ist heute morgen aufgewacht da habe ich sie 06.15 gestillt, soweit so gut aber dann um 9.00, um 10.00, um 11.00 und 11.30 sie hat immer gut getrunken wie sonst auch! dazwischen hat sie nur gebrüllt und von 10.00-1030 mal geschlafen! habe sie nun 11.45 hingelegt!
wie sind denn die kauleisten wenn sie zahnen meine schwester meinte sie sind häter und nicht mehr so weich!
wie soll ich das denn verstehen???
ein weng verzweifelte grüße von der doreen die ja sonst eine so verwöhnte mama von ihrem selten weinenden, fröhlichem, zufiedenen baby ist
Bisherige Antworten

Re: Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???

Die Kauleisten sind beim zahnen hart und angeschwollen.Wobei mich das viele trinken irritiert,denn Tiger hat wenn er gezahnt hat meist das essen verweigert,auch die Flasche wenn sie zu warm war.Bekam seinen ersten Zahn allerdings auch erst mit 6Mon.Vielleicht macht sie ja grade beides durch*dieArmeMaus*
LG Tanja,Simon und Pia

Re: Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???

Hallo Doreen ;o)
So ähnlich ging es bei uns vor einer Woche los. Das wird der Anfang von dem Wachstumsschub der 19. Woche sein. In dem Buch "Oje ich wachse" steht das das Baby den Schub bereits um die 15. Woche spürt. Dieser Schub dauert auch bei den meisten Babys viel länger als die bisherigen. Unser Lukas hat vorher auch sehr selten geweint und viel gelacht. Hat auch vorher 9-10 Std. durchgeschlafen und jetzt sind es meist nur 5-6 Std. Auch das einschlafen hat früher super geklappt. Im Moment will er immer mit Mama oder Papa einschlafen und auch den ganzen Tag über nur rumgetragen werden usw. Da müssen wir wohl mal wieder durch. Alles Liebe und ein schönes WE wünschen Keksi mit Lukas 15W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen