Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???
Mia (heute 14w+3t)ist heute morgen aufgewacht da habe ich sie 06.15 gestillt, soweit so gut aber dann um 9.00, um 10.00, um 11.00 und 11.30 sie hat immer gut getrunken wie sonst auch! dazwischen hat sie nur gebrüllt und von 10.00-1030 mal geschlafen! habe sie nun 11.45 hingelegt!
wie sind denn die kauleisten wenn sie zahnen meine schwester meinte sie sind häter und nicht mehr so weich!
wie soll ich das denn verstehen???
ein weng verzweifelte grüße von der doreen die ja sonst eine so verwöhnte mama von ihrem selten weinenden, fröhlichem, zufiedenen baby ist
Re: Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Dauerhunger...Zahnen o. Wachstumsschub???
So ähnlich ging es bei uns vor einer Woche los. Das wird der Anfang von dem Wachstumsschub der 19. Woche sein. In dem Buch "Oje ich wachse" steht das das Baby den Schub bereits um die 15. Woche spürt. Dieser Schub dauert auch bei den meisten Babys viel länger als die bisherigen. Unser Lukas hat vorher auch sehr selten geweint und viel gelacht. Hat auch vorher 9-10 Std. durchgeschlafen und jetzt sind es meist nur 5-6 Std. Auch das einschlafen hat früher super geklappt. Im Moment will er immer mit Mama oder Papa einschlafen und auch den ganzen Tag über nur rumgetragen werden usw. Da müssen wir wohl mal wieder durch. Alles Liebe und ein schönes WE wünschen Keksi mit Lukas 15W+1T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen