Das schönste Geschenk @ Mama-von-Antonia
Dein Riesen-Geschenk-Paket ist da und ich habe mich so gefreut! Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben! Vielen vielen Dank für das Extra-Geschenk für den Rest der Familie - mein Mann bekommt die Schokolade und ich die Joghurt-Gums, weil OHNE FETT ;o)
Die wunderschöne Ausgabe von "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab" kannte ich noch gar nicht und bin total begeistert.
Dir also viele vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
kathi und Lena
Re: Das schönste Geschenk @ Mama-von-Antonia
Das fteut mich, wenn das Geschenk gut angekommen ist. wenn auch mit verspätung. Ich fand das Buch auch etwas besonderes und von daher als wichtelgeschenk für euch optimal.
LG Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen