Das nenne ich doch kinderfreundlich *raeusper*
das muss ich euch erzaehlen. bei uns im haus, ist die whg. ueber uns frei. nun waren gestern schon welche da und heute auch. da ich die vorhin schon im garten gesehen habe, und ich ja 'ueberhaupt nicht' neugierig bin, dachte ich ... warte mal bis die in den keller gehen.
also mein waeschekorb hingestellt und gewartet bis oben die tuer aufging. ich runter in den keller. n paar min. spaeter ging die tuer auf so ein grimmiges paar kam rein und der immobilienhai. ich: guten tag. die: tag. n paar min spaeter... wohnen sie hier??? ich: 'jaaaa' (nein ich wohne 2 haeuser weiter, wasche aber meine waesche in dem keller) er: wir haben uns die whg. im ersten og angeschaut und wollten fragen ob es in dem haus kinder gibt und ob es laut ist. ich: ja wir haben ein 15 mon. altes kind und in 3 mon. kommt das naechste. also es wird schon mal ein wenig lauter, BESONDERS nachts. *grins* das konnte ich mir nicht verkneifen. er: wir suchen halt was wo nur aeltere menschen wohnen und es ruhig ist. ich: im pfaelzerwald gibt es bestimmt ne blockhuette wo man ungestoert wohnen kann. SORRY das konnte ich mir net verkneifen. Hab mich umgedreht und mein waeschekorb geschnappt und bin gegangen. So mein Sinnlosposting des Tages. GLG Sandra *diesichimmernochuebersolcheidiotenaufregenkoennte, anscheinendwarendieniejung*
nicht aufregen...., nur wundern...;o)
Klingt, also ob Du die los bist *grins LG AK
Die siehst Du nie wieder...;-))
wow super!
wow, super, dass dir die antwort eingefallen ist!
blöde leute gibts, echt unglaublich. aber vielleicht hast du glück und sie suchen sich jetzt ne andere wohnung :-)
lg bila
Na, die machen euch das Leben schon mal nicht
Andererseits ist es ja sinnvoll, wenn sie was ganz Ruhiges suchen, dass sie VORHER fragen, ob Kinder im Haus sind, statt einzuziehen und dann ständig Zoff zu machen! Wir haben mal in einem Haus gewohnt, wo das Kleinkind der Vermieter sein KiZi unter dem Schlafzi meiner Eltern hatte. Und der Kurze war ein echtes Randale-Kid, hat immer gegen die Wand getreten (so ein Rigipszeug) und "bumm-bumm" gespielt - das kam super gut, wenn mein Vater nach Nachtschicht morgens schlafen musste...Kommt also immer darauf an, WARUM jemand eine ruhige Wohnung sucht...Aber garantiert ziehen DIE schon mal nicht bei euch ein *lol* LG, Nicole
Re: Das nenne ich doch kinderfreundlich *raeusper*
Allerdings kann ich verstehen, wenn jemand eine ruhige Wohnung sucht! Nicht unbedingt wegen Kindern, die hätten mich zB nie sonderlich gestört (also zu kinderlosen Zeiten), im Gegenteil. Aber wo wir vorher wohnten, da wohnten über uns 2 Studenten. Total nett echt, auch mit Kind - klar hat man das bisweilen auch stundenlang gehört, aber das macht nix. Nur...schade war, wenn die nachts gelernt haben und mal eben 70 Blätter ausgedruckt haben und der Drucker auf dem Boden direkt über unserem Bett stand...von daher find ich s gar nicht schlecht, wenn jemand direkt sagt, was er sucht. Hoffentlich finden sich tolle, KINDERFREUNDLICHE Nachbarn!!!
LG Susanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen