Das kleinste Forumstreffen der Welt ...
Und es war superschön !!!!
Nicht nur die beiden Großen haben sich total gut verstanden, sondern auch die beiden kleinen Mädels -- die haben sogar den Schnuller geteilt ;o) Und obwohl Hendrik fiebrig ist, war er extra für uns (wohl mehr für Natalie) fast 2 Stunden wach.
Das einzig ungünstige war die Rückfahrt -- wir standen fast ne Stunde im Stau und Natalie ist eingeschlafen. Was zur Folge hatte, daß sie zuhause dann nicht so wirklich die Kurve gekriegt und hier über ne Stunde Terz gemacht hat :o/ Aber nun schläft sie ... Und träumt vermutlich von Hendrik ! *gg*
Bilder von unserem tollen Nachmittag in meinem Profil !
Liebe Grüße
Moon
Re: Das kleinste Forumstreffen der Welt ...
Lg Keksi
@ Keksi
Danke für das Kompliment; ich lieb das Bild auch sehr.
Und Natalie ist wirklich superfit derzeit; ich glaubs manchmal selber kaum. Und ich hoffe, daß es nun so bleibt (wenigstens meistens).
Du bist noch wach ??? Was macht die Frühjahrsmüdigkeit ?
Liebe Grüße
Moon (die abends nicht INS und morgens nicht AUS dem Bett zu kriegen ist derzeit ... *gääääääääääähn*)
Re: @ Keksi
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid !!!!
So lange hat mich noch NIE eines meiner Kinder schlafen lassen !!!!!!! Aber ich gönn es Dir !
Ich hab das Gefühl, daß es gar nicht so viel Kaffee gibt, als daß ich tagsüber mal so RICHTIG wach bin. Aber vielleicht ändert sich das auch ab kommender Woche, wenn ich (endlich !!) wieder mit WW anfange --- es wird echt Zeit ... *weia*
Bist Du noch dabei ?? Denn inzwischen hast Du doch schon über 20 Kilo runter, oder ?
Liebe Grüße
Moon
Re: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid !!!!
Auch Neid!!!!!!!!!!
Pssst...
Natalie wird am ersten Mai-Wochenende 1 Nacht bei Omi und Opi schlafen. Wenn nichts dazwischen kommt .. *seufz* Dann haben wir zwar immernoch Lena, aber die kann man notfalls "ruhigstellen".
Schlafen bis 11 Uhr ... Hach, das wär mal wieder was *schwärm*
Das ist eben der Vorteil, wenn man nur 1 Kind hat !
Liebe Grüße
Moon
Re: Mal schimpfen muss.....
Ach so ist das, Natalie träumt von Hendrik!!! *grins*
Ja ja, so jung und schon fremdgehen. *nochmehrgrins*
Steht unsere Abmachung bezüglich der Hochzeit trotzdem noch?
Lg
Rena+Schwiegersohn??
*grins*
möööööööööönsch, Du bist ja eifersüchtig ! *lach*
Also, TRÄUMEN darf sie doch von Hendrik !
Schließlich träumen die Mädels heutzutage doch auch von irgendwelchen anderen Jungs (ich sach nur: Tokio Hotel *würg*). Und Hendrik ist echt ein Hübscher; der hat auch so liebe Augen ...
Heiraten will sie selbstverständlich Sascha !
Also, don´t panic -- Hochzeit ist nicht gefährdet ! *gg*
Liebe Grüße
Schwiegermama Moon + Schwiegererbse Natalie
P.S.: Mein Mann lästert gerade "... bei Euch gehts zu wie in der Türkei" ;o))
Re: Na dann is ja gut!
Wenns zugeht wie in der Türkei? Wieviele Kamele wollt ihr den für eure süsse Natalie?
Lg
Stimmt nicht , wir hatten ein noch kleineres ;-)))
Till war ganz fasziniert von den Schweinen und Fasanen, auch wenns ihm dann mit der Zeit etwas viel geworden ist. Als wir zum Schluss bei den Schafen und Ziegen waren hiess es nur noch NEIN. Dafür hat er sich beim Sandspielen wieder relaxt und vollgesaut *g*. Bin ich um die Matschhose froh!
Till ist auch wie immer wenn wir unterwegs sind im Auto eingeschlafen und hat fast ne Stunde gebraucht bis er einschlafen konnte. Ich hoffe er schläft den Rest der Nacht gut.
GLG Alex mit Till
Freu mich total für Euch dass es Erbsi so toll geht!
Re: Stimmt nicht , wir hatten ein noch kleineres ;-)))
das klingt auch total schön !!!
Aber wo sind die Fotooooooooooooooos ??? Beweise, sozusagen *gg* ....
Danke, daß Du Dich so mit uns freust ! Ich kann es manchmal selber kaum glauben; ich hab ein ganz anderes Kind jetzt ... !
Liebe Grüße
Moon (die sich die Szene mit den Ziegen und Schafen bildlich vorstellen kann *lach*)
Beweis is drin ;-)
Unseres war kleiner *lol*
Aber die Fotos sind toll und ich glaube gerne, dass ihr einen schönen Tag hattet! Und Hendrik hat ja soo schöne Löckchen - echt hübsche Kiddies habt ihr da alle beide! Hoffentlich schaffen wir es alle zum Forumtreffen, möchte euch auch so gerne mal live treffen! LG, Nicole
Re: Unseres war kleiner *lol*
Ihr habt gewonnen *lach*
Danke für das Kompliment ... !
Aber Deine Julie ist ja auch ne supersüße Zaubermaus ! Bin gespannt aufs "Live-Erlebnis" ! Denn ich will Euch auch "live" kennenlernen ! Gibts denn schon was Neues in Sachen Forumstreffen ? Datum, Ort etc. ?
Liebe Grüße
Moon
@Moon
bist du nicht im Verteiler wegen des Treffens oder hast du nur keine Emails gelesen? Der Termin ist nun in FFM (für euch doch ideal!) am 05.08. anvisiert. Ich hoffe, dass es klappt!!!!!!!!!!! Danke für das Kompliment über Julie - als Mama ist man da ja nicht objektiv *lol* Ich finde sie natürlich auch supersüß, aber so soll das ja auch sein *lach* LG, Nicole
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen