Das gibts nicht ;o)
Ich war gerade mal für 5 min. in der Küche und Lukas lag auf seiner Spieldecke. Ich hab dann immer so ein gestöhne gehört und bin zu ihm. Da lag niemand mehr auf der Decke. Er lag ca. 1,5m davon weg auf dem Laminat. Wie hat er das wohl gemacht. Jetzt sitz ich hier und warte auf eine Wiederholung. Jetzt müssen wir wohl endlich mal alles Kindersicher machen. Mensch er wird doch erst 6 Monate und bewegt sich schon einen 1,5m vorwärts oder rückwärts.
Liebe und erstaunte Grüße von Keksi-die dann mit Lukas und dem Papa der heute Geburtstag hat in den Garten fährt ;o)
Re: Das gibts nicht ;o)
lg, anja und ruven, der auch schon seit einigen wochen flügge ist.
Herzlichen Glüüüüückwunsch zum Burtseltag ;o)
mir ging es mit Antonia genauso. Klammheimlich hat sich versucht sich aus dem Staub zu machen ;0))) Und jetzt ist vor ihr nix mehr sicher. Sie rollte sich von einer Ecke im Wohnzimmer zur anderen und hat doch neulich tatsächlich die CD´s entdeckt, die ihr Papa auf dem Fußboden hat liegen lassen.... Das hätte er mal besser nicht getan.... Jedenfalls hatte Antonia ihre Freude am Aufräumen! Von mir aus herzliche Glückwünsche an den Papa von Lukas und feiert schön!
GGLG,
Ute
Viel Spass im GArten
Stefi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen