Suchen Menü

Das gibts nicht ;o)

Hallo ich schon wieder!
Ich war gerade mal für 5 min. in der Küche und Lukas lag auf seiner Spieldecke. Ich hab dann immer so ein gestöhne gehört und bin zu ihm. Da lag niemand mehr auf der Decke. Er lag ca. 1,5m davon weg auf dem Laminat. Wie hat er das wohl gemacht. Jetzt sitz ich hier und warte auf eine Wiederholung. Jetzt müssen wir wohl endlich mal alles Kindersicher machen. Mensch er wird doch erst 6 Monate und bewegt sich schon einen 1,5m vorwärts oder rückwärts.
Liebe und erstaunte Grüße von Keksi-die dann mit Lukas und dem Papa der heute Geburtstag hat in den Garten fährt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Das gibts nicht ;o)

na dann grüß deinen gatten mal recht lieb von einem anderen heutigen geburtstagskind >>> mir! ;-)))
lg, anja und ruven, der auch schon seit einigen wochen flügge ist.

Herzlichen Glüüüüückwunsch zum Burtseltag ;o)

Hallo Keksi,
mir ging es mit Antonia genauso. Klammheimlich hat sich versucht sich aus dem Staub zu machen ;0))) Und jetzt ist vor ihr nix mehr sicher. Sie rollte sich von einer Ecke im Wohnzimmer zur anderen und hat doch neulich tatsächlich die CD´s entdeckt, die ihr Papa auf dem Fußboden hat liegen lassen.... Das hätte er mal besser nicht getan.... Jedenfalls hatte Antonia ihre Freude am Aufräumen! Von mir aus herzliche Glückwünsche an den Papa von Lukas und feiert schön!
GGLG,
Ute

Jaja am lustigsten finde ich immer wenn man dann da sitzt und wartet das sie es noch mal tun... aber meistens passiert es dann eh nicht... :-)
Viel Spass im GArten
Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen