Suchen Menü

Das erste Sinnlos Posting für heute !!!

hallo ihr lieben !!!
Wollte nur mal mitteilen :
Bei uns hat es geschneit !!!!!!
Schönen Tag noch
LG Baunty ET -5
Bisherige Antworten

Re: Das erste Sinnlos Posting für heute !!!

bei uns auch gerade, aber es bleibt nicht liegen, wie schade :o(
lg Nancy

schmoll - bei uns nicht...

bei uns hats heute nacht nur heftigst gestürmt und gehagelt, so daß ich total schlecht geschlafen habe, aber von schnee ist nix in sicht...
wills auch wieder weiß haben!
dafür hab ich heute früh, natürlich pünktlich zur nächsten FA-untersuchung heute mittag, wieder ein knappes kilo mehr drauf. das ist doch echt zum k...
viele doppelt gefrustete grüße, jule (38.ssw)

Bei uns leider nicht. Schade. Jetzt gehts bald los was ? Hoffe ich zumindest. Wie ist denn Dein Befund ? LG Sissi ET-6

Hallo Sissi !
Ja bald ists so weit !! MUMU ca. 4-5 cm , Hals verstrichen und jede Nacht Wehen ohne Ende.
Ich hoffe ich habe es bald geschafft.
LG Baunty die jetzt mit putzen fertig ist und wohl ein wenig in den Schnee stapfen wird

Hallo Bounty,
hier auuuuch!!! 10 cm liegen schon, feinster Pappschnee :-))))
Mein Hund hatte schon ein Türmchen auf der Nase, nachdem er gerade ganz tief im Schnee schnüffeln musste - und sah dann dementsprechend verdutzt aus. Wenn Hunde schielen können, dann hat er es in dem Moment getan.
Wenn es dann noch aufhört mit Stürmen geh ich vielleicht doch noch spazieren ... aber er stmal mach ich mir nen heißen Tee. *bibber*
b. der es schon von 5 min vor der Türe stehn ganz kalt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen