Das erste Horn!
Gestern hat es auch bei uns mal gekracht. Silas läuft ja den ganzen Tag fleißig zwischen Tisch und Couch oder am Kachelofen lang oder er hangelt sich in den Flur *augenroll*......
Er geht irgendwie gar nicht mehr auf alle 4, sondern will nur noch "laufen".
Und dann hats gekracht! Da er sich leider immer selbst überschätzt und auch schon mal losläßt, ist er im Flur dann mit dem Kopf voll gegen die Kante von der Garderobe geknallt!
Stirn seitlich! War erst ne kleine Delle (Abdruck von der Kante) und ist trotz Kühlen und Salbe zum Horn mutiert.
Und geplärrt hat der Kleine!!! Ich hab gedacht ich kenne alle Varianten seines Schreiens, aber das ging durch Mark und Bein!
Naja, nach 10 min war wieder alles gut und der Stinki wie immer.
Heute früh dann musste ich doch ein bischen schmunzeln, denn das kuckt echt witzig aus. Voll die blaue Beule!
Tja, jetzt geht wohl die Zeit an, wo das an der Tagesordnung ist mit den kleinen Blessuren......
Was ist bei den Erkundungstouren Euerer Zwerge schon so passiert?
LG Betsy + Silas, das letzte Einhorn *fg*
Re: Das erste Horn!
Liebe Grüße Stefi
das hört sich sehr schmerzhaft an. Außerdem klingt das für mich nach totaler Aufregung und Probe für Mamas Nerven ;-))
Hoffe der Kleine ist seine Beule bald wieder los und passt zukünftig ein wenig besser auf sich auf ;-)
Sean macht ja noch keine Anstalten allein zu laufen aber hochziehen und stehen ist toll, Und zwar überall da, wo man sich schön weh tun kann. Keine Ahnung warum die Kinder das machen. Sitzen hat er immer im Türrahmen geübt, damit es auch ja weh tut, wenn er umfällt. Das Stehen macht an Tischen Spaß die aus Marmor oder in die in Räumen stehen die gefliest sind *grr
Naja es werden wohl noch viele weitere Beulen und Hörner kommen ;-))
VLG Jessy mit Sean
Niklas läuft/krabbelt zwar noch nicht, aber er kann sich auch im Liegen und rollen BEulen zufügen *g* Die erste hatte er mit vier Monaten. Da hat er sich eine Kunststoffrassel voll gegen die Rübe gedonnert. Sah auch lustig aus.
Meine Große hat von ihren Kraxeleien auf dem Spielplatz und von Überschätzungen ständig irgendwo blaue Flecken/SChrammen. Da gewöhnt man sich dran :-)
GLG, sAndra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen