Suchen Menü

Das erste Horn!

Morgen ihr Lieben!
Gestern hat es auch bei uns mal gekracht. Silas läuft ja den ganzen Tag fleißig zwischen Tisch und Couch oder am Kachelofen lang oder er hangelt sich in den Flur *augenroll*......
Er geht irgendwie gar nicht mehr auf alle 4, sondern will nur noch "laufen".
Und dann hats gekracht! Da er sich leider immer selbst überschätzt und auch schon mal losläßt, ist er im Flur dann mit dem Kopf voll gegen die Kante von der Garderobe geknallt!
Stirn seitlich! War erst ne kleine Delle (Abdruck von der Kante) und ist trotz Kühlen und Salbe zum Horn mutiert.
Und geplärrt hat der Kleine!!! Ich hab gedacht ich kenne alle Varianten seines Schreiens, aber das ging durch Mark und Bein!
Naja, nach 10 min war wieder alles gut und der Stinki wie immer.
Heute früh dann musste ich doch ein bischen schmunzeln, denn das kuckt echt witzig aus. Voll die blaue Beule!
Tja, jetzt geht wohl die Zeit an, wo das an der Tagesordnung ist mit den kleinen Blessuren......
Was ist bei den Erkundungstouren Euerer Zwerge schon so passiert?
LG Betsy + Silas, das letzte Einhorn *fg*
Bisherige Antworten

Re: Das erste Horn!

Oh ja so etwas kennen wir, nur das Aurora sich täglich überschätz und im Gesicht ständig irgendeine Katsche, Kratzer und weiß Gott nicht was alles hat. Neulich frag ich meinen Freund wo Aurora die blaue Beule her hat und es konnte sich keiner erklären die dort hin kam. Aber wenn sie sich im Kinderzimmer verkriecht, laufen wir ja auch nicht immer hinter her um zu schauen was sie da treibt. Eben hat sie irgendein Kleinteil in den Mund genommen, dabei habe ich gedacht alles hoch gestellt zu haben sie hat das Ding dann auch geschluckt und musste sich dann übergeben, aber es ist nicht mit rausgekommen... Dann hat sie noch zwei-, dreimal geschluckt und war dann müde und ist eingepennt. Hmm nu hoffe ich nur das das kein böses Nachspiel hat. ich mach mir ein bißchen Vorfüwrfe...
Liebe Grüße Stefi

Hallo Betsy,
das hört sich sehr schmerzhaft an. Außerdem klingt das für mich nach totaler Aufregung und Probe für Mamas Nerven ;-))
Hoffe der Kleine ist seine Beule bald wieder los und passt zukünftig ein wenig besser auf sich auf ;-)
Sean macht ja noch keine Anstalten allein zu laufen aber hochziehen und stehen ist toll, Und zwar überall da, wo man sich schön weh tun kann. Keine Ahnung warum die Kinder das machen. Sitzen hat er immer im Türrahmen geübt, damit es auch ja weh tut, wenn er umfällt. Das Stehen macht an Tischen Spaß die aus Marmor oder in die in Räumen stehen die gefliest sind *grr
Naja es werden wohl noch viele weitere Beulen und Hörner kommen ;-))
VLG Jessy mit Sean

HAllo Betsy!
Niklas läuft/krabbelt zwar noch nicht, aber er kann sich auch im Liegen und rollen BEulen zufügen *g* Die erste hatte er mit vier Monaten. Da hat er sich eine Kunststoffrassel voll gegen die Rübe gedonnert. Sah auch lustig aus.
Meine Große hat von ihren Kraxeleien auf dem Spielplatz und von Überschätzungen ständig irgendwo blaue Flecken/SChrammen. Da gewöhnt man sich dran :-)
GLG, sAndra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen