Suchen Menü

Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut...

mit uns! Eben klingeln zwei Frauen aus dem Dorf bei uns! Mit einem Foto in der Hand von unserem Oscar! Bzw. Ihrer Lori! So nun holen sie gerade einen Käfig und nehmen Oscar mit! Nach so langer Zeit wir haben ihn ja nun schon seit Juni gehabt! Mia hat sich so an den Vogel gewöhnt und und wir erst!
*dingdog**runterrenn* So nun ist er weg! Mal schauen ob wir einen neuen kaufen! Mal sehen! Die Frau hat mir erzählt das sie den Osca für Ihren behinderten Sohn gekauft haben und schon ganz klein bekommen haben deswegen ist er auch so zahm! Naja nun ist er weg!
traurige Grüße Doreen & Mia die sich bestimmt wundert wo der Oscar ist
Bisherige Antworten

Wie schade für euch...

...aber für den Jungen ja doch ein großes Glück! Wie kommts denn, wenn die bei euch aus dem Dorf sind, dass sie sooo lang gebraucht haben, euch ausfindig zu machen? *Tütetrostrüberschick* LG, Nicole

Re: Wie schade für euch...

Sie haben keine Zettel aufgehangen, weil er in Richtung Aue geflogen ist und da haben sie angenommen das er es nicht schaft sich dort durchzusetzten. Jetzt haben sie irgednwie Fotos angeschaut und da war ein Foto von Oscar dabei und die eine sagte Mensch so einer ist doch Fam. K. zugeflogen!
Und nun ist er wech! Naja ganz schön ruhig hier!
Lg Doreen

Re: Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut.

och mönsch....vielleicht liegt es an der schwangerschaft aber nun stehn mir die tränen in den augen..*schnüff*.....aber nach regen kommt auch wieder sonnenschein...kopf hoch almi nichts iss für die ewigkeit und so werdet auch ihr wieder glück haben...lg sasi

Re: Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut...

Hallo Doreen. Das gibt`s doch gar nicht. Ihr werdet jetzt ja vor nichts mehr verschont. Sicher werdet ihr bald wieder Glück haben *ganzvielrüberschick*. Aber denk auch mal an den Jungen. Der wird sich riesig freuen, das er nun seinen Vogel wieder hat. Ich bin mir sicher ab jetzt geht es wieder Berg auf.
LG Keksi & Lukas der die letzten Tage ganz schön anstrengend ist ;o)

Hi Doreen,
schade, wo sich Mia doch so an Oscar gewöhnt hat. Aber vielleicht darf sie ihren Oscar ja ab zu zu mal besuchen????
Wie sind die beiden Frauen denn darauf gekommen, dass ihr den Vogel habt?
GGLG,
Ute

Ja das darf sie bestimmt! Wir hatten ja der Polizei und dem Vogelhändler hier bescheid gegeben das uns ein Mohrenkopfpapagei zugeflogen ist! So gut wir haben keine Zettel aufgehangen aber ehrlich gesagt haben wir daran nicht wirklich gedacht! Und unser Bäcker brachte uns den Papgei weil der weiß das wir eine große Voliere haben! Da er aber so zahm war haben wir ihn mit in die Wohnung genommen! Auf jeden Fall zeigt die eine der anderen ein Fotoalbum wo auch ein Foto von der entflogenen Lori drinne war und sie erzählte das eben ihr (behindertes) Kind auch auf den Vogel reagierte und es deshalb sehr schade war das er weggeflogen ist! Naja diese wußte aber das einer irgendwo zugeflogen war und dann sind sie zum Bäcker gerannt! Und schwupps standen sie vor meiner Tür! Ich würde mich ja auch tierisch freuen wenn ich mein entflogens oder entlaufenes Tier weiderbekäme, von daher habe ich ihr ih auch sofort gegeben, nur ist es halt schade da Mia und auch wir uns an ihn schon so gewöhnt hatten!
Traurige und trotzdem liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen