Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut...
*dingdog**runterrenn* So nun ist er weg! Mal schauen ob wir einen neuen kaufen! Mal sehen! Die Frau hat mir erzählt das sie den Osca für Ihren behinderten Sohn gekauft haben und schon ganz klein bekommen haben deswegen ist er auch so zahm! Naja nun ist er weg!
traurige Grüße Doreen & Mia die sich bestimmt wundert wo der Oscar ist
Wie schade für euch...
Re: Wie schade für euch...
Und nun ist er wech! Naja ganz schön ruhig hier!
Lg Doreen
Re: Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut.
Re: Das Schicksal meint es im Moment nicht so gut...
LG Keksi & Lukas der die letzten Tage ganz schön anstrengend ist ;o)
schade, wo sich Mia doch so an Oscar gewöhnt hat. Aber vielleicht darf sie ihren Oscar ja ab zu zu mal besuchen????
Wie sind die beiden Frauen denn darauf gekommen, dass ihr den Vogel habt?
GGLG,
Ute
Traurige und trotzdem liebe Grüße Doreen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen