Das Kinderzimmer ist nun...
Es ist richtig toll geworden!
Blauer Teppich, gelbe Wände mit Lasur gestrichen, Kleiderschrank dreitürig, 2 rote Wandregale von Ikea*gg* im Moment noch eine Studioliege, da ja Mia noch eine Weile bei uns schlafen wird! Sie spielt immer schon mal dort drinne und es macht ihr Freude, denn dort sagt die Mama nicht wehewehe *gg*
Mal schauen wann Mias Papa soweit ist und sagt so Maus nun schläfst Du unten!*lach* jaja bei uns ist es der Papa, der sagte nämlich das SEIN Mäuschen bei ihm im Schlafzimmer schläft bis sie 4 Jahre alt ist*gg*
Lg Doreen & Mia die fein schläft
Re: Das Kinderzimmer ist nun...
Ja, bei uns wollte Papa den Auszug auch nicht, aber Leon hatte leider immer so einen leichten Schlaf, dass er permanent aufgewacht ist, sobald auch nur einer ins Zimmer kommt. Nu liegt er alleine :-( in seinem zimmer und ist viel ausgeruhter und schläft viel besser.
LG Sylke
Dein Mann ist ja auch meist unterwegs *g*
da hast Du ganz schön recht*gg* Lg Doreen
Lukas Zimmer ist schon seit Oktober 2004 fertig, aber Lukas schläft ja auch immer noch bei uns. Ich bin aber die jenige die sich nicht trennen kann. Aber ich denke wenn er 1 Jahr wird (schon in 3,5 Monaten ohje) wird er wohl umziehen. Bis dahin machen wir es uns noch zu dritt im Schlafzimmer gemütlich *gg*.
VLG Keksi
habt ihr es ja ganz einfarbig gemacht ;-))))
das mach ich...
Lg Doreen & Mia die fein Mittagsdeidei macht
Re: habt ihr es ja ganz einfarbig gemacht ;-))))
also das mit dem Kontrast wird nichts aber ich stelle mal Bilder ein! Wenn meine Schwester kommt die hat ne digicam!
Lg Doreen
Überlegt Euch das gut;O))
LG Tanja,Simon und Pia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen