Das Kind meiner Freundin hat wahrscheinlich ...
Erstmal hallo ihr Lieben!
Drückt uns doch bitte mal die Daumen, das es doch keine ist. Gestern abend wußte sie es noch nicht. Die Kleine ist erst ein 1,5 Jahr und hatte eh schon einen schweren Start ins Leben, weil sich meine Freundin in der Spätschwangerschaft mit Zytomegalie infiziert hat. Sie hatte sich so gut entwickelt und jetzt vielleicht das. Ich mach mir so Sorgen und das wo wir heute den Geburtstag meines Mannes feiern wollen. Ach Mensch!
LG Keksi mit schlafendem Lukas
Re: Das Kind meiner Freundin hat wahrscheinlich ...
wir haben hier im Haus 10 Daumen zum drücken und das werden wir tun! Halt mich doch mal bitte auf dem laufenden! Dieses Thema interssiert mich da wir indirekt auch betroffen sind!!!
GGlG Doreen & Mia-Sophie
Wie kann ich das verstehen, das ihr indirekt auch betroffen seid?
LG Keksi
Der Bruder meines Schwagers hatte mit einem Jahr eine Hirnhautentzündung! Jetzt ist er 37 und geistig behindert! Da es bei ihm zu spät erkannt wurde!!!
Aber Deine Freundin ist ja mit Ihrer Maus schon in Behandlung!!!
Wir wünschen Euch alles Gute!!!
Lg Doreen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen