Suchen Menü

Das Herz schlägt!!!!!!!

War heute zur ersten Vorsorgeuntersuchung beim FA. Und meine größte Angst war ganz umsonst: das kleine Herz schlägt schon richtig schön regelmäßig!!! :o)
Auch sonst ist alles bestens.
Mein Mann hat auf der Straße vor Freude getanzt, total süß!
Und passenderweise hatte ich heute den ersten Tag so richtig mit Übelkeit zu kämpfen! *seufz*
Leider scheint es genauso zu werden, wie während der ersten SS: morgens geht es mir prima, im Laufe des Vormittag kommt dann die Übelkeit und bleibt, bis ich abends schlafen gehe. Kein Erbrechen.
Glückliche Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Das Herz schlägt!!!!!!!

Hallo,
ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich.
Darf ich fragen wie weit du bist? Ich war gestern auch beim FA. Sie sagt, es sei überhaupt zu früh etwas zu sehen und hat gar nix gemacht. (bin seit 15.Feb. überfällig und 2 positive SS-Test)
Glg Verla

@Verla

Ich bin heute 6+3, also 7. SSW.
LG
Anja

Wie zu früh ???? Du bist seit dem 15.ten Februar überfällig ? Rechne, rechne, dann wärst Du ja schon ....in der mom , in der 9.ten Woche ! Wann sollst Du denn wieder kommen ? In der 9.SSW sieht man schon den Herzschlag und schon sowas wie ein kleines Baby !!!
LG Micha, die etwas erstaunt ist über Deine FA oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

bei den wunderbaren neuigkeiten, ist einem doch
gerne übel ;-)........ freut mich für dich, dass alles okay
ist!! lg nana

Hallo Anja,
ich beneeeeide Dich und werde weiter Geduldstee trinken. Am 23. März weiß ich dann auch endlich, ob bei mir alles OK ist. *optimistischbin*
GGlG Sabine 6+3

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! tolles gefühl, oder? freut mich für euch, dass alles ok ist!
lg, julia

Na, das ist doch super !! Ist ein schönes Gefühl das Herz bubbern zu sehen. Ich hoffe, daß ich es in knapp zwei Wochen auch sehen kann !!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen