Das Herz schlägt!!!!!!!
Auch sonst ist alles bestens.
Mein Mann hat auf der Straße vor Freude getanzt, total süß!
Und passenderweise hatte ich heute den ersten Tag so richtig mit Übelkeit zu kämpfen! *seufz*
Leider scheint es genauso zu werden, wie während der ersten SS: morgens geht es mir prima, im Laufe des Vormittag kommt dann die Übelkeit und bleibt, bis ich abends schlafen gehe. Kein Erbrechen.
Glückliche Grüße
Anja
Re: Das Herz schlägt!!!!!!!
ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich.
Darf ich fragen wie weit du bist? Ich war gestern auch beim FA. Sie sagt, es sei überhaupt zu früh etwas zu sehen und hat gar nix gemacht. (bin seit 15.Feb. überfällig und 2 positive SS-Test)
Glg Verla
@Verla
LG
Anja
LG Micha, die etwas erstaunt ist über Deine FA oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
gerne übel ;-)........ freut mich für dich, dass alles okay
ist!! lg nana
ich beneeeeide Dich und werde weiter Geduldstee trinken. Am 23. März weiß ich dann auch endlich, ob bei mir alles OK ist. *optimistischbin*
GGlG Sabine 6+3
lg, julia
LG Micha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen