Suchen Menü

Das 2. Zähnen kam dann am Sonntag! :o)

Hätte ja gestern schon gepostet, aber mein Mann hat den PC meines Cousins wieder auf Vordermann gebracht und brauchte dazu doch glatt unseren Fest-PC (bzw. den Monitor) UND das Laptop... *wunder* Naja... Jedenfalls haben wir jetzt gleich 2 Zähne auf einmal und schlaflose Nächte. *gähn* Scheinen lustigerweise nur nachts zu nerven die ollen Zähne... Jedenfalls wacht sie immer schreiend auf und das ca. alle 1,5 - 2 h. Dann hilft nur Mama, ggf. Dentinox und gaaaanz viel kuscheln. Papa - sonst der Star - kann sie überhaupt nicht beruhigen. Und da wir Dentinox höchstens 1 x die Nacht geben, haben wir gerade ganz schön zu tun.
LG von einer verschlafenen Jana und Kiara, die gerade ihren Nachtschlaf aufgeholt hat und jetzt erst einmal Mittag bekommt
Bisherige Antworten

Re: Das 2. Zähnen kam dann am Sonntag! :o)

hallo
genau wie bei meinem damian!!
sieht richtig süss aus,wenn die 2zähnchen da sind!
Bin mal gespannt wann sie dann ganz draussen sind!
Liebe grüsse gloria+damian,der heute gar nicht schlafen mag

*grins* Musste auch gleich an Euch denken, als...

ich am Sonntag den zweiten Zahn gefühlt habe. Richtig sehen kann man die Zähne bei uns eigentlich nicht. Sehen eher aus wie Löcher in der Kauleiste... Aber unsere Maus lässt auch keinen mehr ran und macht immer sofort den Mund zu, wenn man ihr zu nahe kommt. Da hilft nur zum Lachen bringen und dann muss auch noch günstig stehen... ;o)
LG, Jana & Kiara, die heute eigentlich ganz gern mal an die frische Luft wollten, aber es sieht schon wieder so nach Regen aus... :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen