Suchen Menü

Das 1. Zähnchen kommt *schrecklassnach*

Kiara ist heute Nacht mit einem Mal laut brüllend wach geworden. Hat geschrien, wie abgestochen. Mann, hab ich mich erschrocken. Hat auch nie lange geschlafen, max. 2 h am Stück. Hunger hatte sie dann aber auch keinen. Dachte schon, jetzt kommt der nächste Wachstumsschub... Eben beim Ausziehen denke ich dann, ich guck nicht richtig, guckt doch oben links ein weißes Pünktchen hervor. Das das jetzt schon losgeht... Sie ist doch erst 11 Wochen alt. Na, das wird lustig... Halte Euch auf dem Laufenden. ;o)
GLG,
Jana & Kiara (die gerade Mamas Arm auffrisst)
Bisherige Antworten

Re: Das 1. Zähnchen kommt *schrecklassnach*

Hi Jana,
na, das beruhigt mich dann doch, das zu lesen ...
Denn ich habe seit heute das Gefühl, daß Natalie auch zahnt ! Das würde auf ALLE Symptome im Moment erklären: den Durchfall (den auch die Heilnahrung nicht zuverlässig stoppt), das Fieber (das dann plötzlich wieder verschwand), ihre Dauerheulerei (heute war die Nacht bereits um 2.30 (!!) zuende). Heute abend hatte sie eine knallrote Backe ...
So war das bei meiner Großen auch immer -- die hatte dann auch immer ein solches "Zahnebäckchen". Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wann meine Große den ersten Zahn bekam -- ich weiß nur noch, daß es auch sehr früh war.
Kann das denn echt schon sein ?? Mit 11 Wochen ?
Wahnsinn ...
Aber es beruhigt mich, daß es bei Euch auch so ist.
Liebe Grüße
Moon

Bei uns auch!!

Habe bei Marlene letztes Wochenende unten die beiden Schneidezähne deutlich endeckt!!
Alle anderen Symptome passen auch!!
Bin ziemlich überrascht! Bauchweh noch nicht weg und schon Zahnprobleme!! Toll gemacht!
Anna bekam den ersten Zahn übrigens mit knapp 7 Monaten!
Grüße
Claudia mit Anna*30.11.02 und Marlene*14.12.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen