Das 1. Zähnchen kommt *schrecklassnach*
GLG,
Jana & Kiara (die gerade Mamas Arm auffrisst)
Re: Das 1. Zähnchen kommt *schrecklassnach*
na, das beruhigt mich dann doch, das zu lesen ...
Denn ich habe seit heute das Gefühl, daß Natalie auch zahnt ! Das würde auf ALLE Symptome im Moment erklären: den Durchfall (den auch die Heilnahrung nicht zuverlässig stoppt), das Fieber (das dann plötzlich wieder verschwand), ihre Dauerheulerei (heute war die Nacht bereits um 2.30 (!!) zuende). Heute abend hatte sie eine knallrote Backe ...
So war das bei meiner Großen auch immer -- die hatte dann auch immer ein solches "Zahnebäckchen". Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wann meine Große den ersten Zahn bekam -- ich weiß nur noch, daß es auch sehr früh war.
Kann das denn echt schon sein ?? Mit 11 Wochen ?
Wahnsinn ...
Aber es beruhigt mich, daß es bei Euch auch so ist.
Liebe Grüße
Moon
Bei uns auch!!
Alle anderen Symptome passen auch!!
Bin ziemlich überrascht! Bauchweh noch nicht weg und schon Zahnprobleme!! Toll gemacht!
Anna bekam den ersten Zahn übrigens mit knapp 7 Monaten!
Grüße
Claudia mit Anna*30.11.02 und Marlene*14.12.2004
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen