Darmstadttreffen - wann und wo denn???
Sacht mal habt ihr schon Zeit und Ort fuer unser Treffen am 21.09. festgelegt?? Hab naemlich leider hier im Forum nur den Termin, aber keine Details gefunden..... Freu mich auf Eure Antwort!!
Liebe Gruesse
Salsa
Re: Darmstadttreffen - wann und wo denn???
habe gehört, dass Ihr Euch beim letzten mal um 18 Uhr getroffen habt. Von mir aus können wir uns wieder um die Zeit oder schon ab 17 Uhr Treffen. Jetzt wirds ja abends richtig kalt, da kann man leider nicht mehr so lange draussen sitzen!
Wo wollen wir uns denn Treffen?
LG Tanja
Re: Darmstadttreffen - wann und wo denn???
hatte Anfang der Woche aus dem selben Grund mit Jule Kontakt und sie meinte, daß Sandra (Samaneu)diesmal Ort (nicht in Darmstadt) und Zeit für das Treffen am 21.09. vorschlagen wollte. Näheres wußte sie da auch noch nicht, wollte aber nochmal ein Rundschreiben an alle Interessierten schicken. Darauf warte ich jetzt auch....
Viele Grüße + schönes WE
Susilein
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen