Darmstadt und Umgebung?
gibt´s hier auch Mädels aus Darmstadt und Umgebung?
Viele liebe Grüße, Jule (18.SSW)
Re: Darmstadt und Umgebung?
bin aus Offenbach, nicht ganz so nah, aber war schon zweimal in der Klinik ind Da.
LG
Sandra
"Umgebung" nicht direkt, aber doch halbwegs in der Nähe.
Ich wohne in der Nähe von Hanau, in Maintal, um genau zu sein.
Wir können ja mal ein "Hessen-Treffen" organisieren, was meinst Du ?
Liebe Grüße
Moon (17. SSW)
oh ja!!
können ja mal schaun, wo alle mädels herkommen, und dann treffen wir uns irgendwo in der mitte.
begeisterte grüße, jule (18.ssw) :-)
dann laß uns...
viele grüße, jule
Obertshausen - und Treffen faend ich super!!
also ich komme aus Obertshausen und bin in der 22. Woche. Seit gestern aus Bali wieder da (hach wars da schoen!!), morgen hab ich wieder Untersuchung und 2. grosses Screening.
Ein Treffen faende ich echt lustig, also falls da was steigt, ich bin dabei!! Hab leider momentan viel Stress im Buero (ist der Papierberg da echt mein Schreibtisch :-)), kann daher nur ab und an mal reinlesen!!
Liebe Gruesse
Salsa
Hab mich aus dem Januar/Februar 2005 Forum eingeschlichen...
Ich komme aus Heppenheim... Also auch nicht so weit entfernt.
Ganz liebe Grüße
Nina 10+3
und mein autochen hat auch noch hp-kennzeichen! haste den hessentag gut überstanden??
gruß, jule
Ja, hab den Hessentag gut überstanden! Bin ehrlich gesagt froh, das endlich alles vorüber ist! ;-) Das Verkehrschaos hier ist echt ätzend gewesen! Warst Du mal da gewesen?
LG Nina
meine eltern wohnen in der nähe des schwimmbads, und da konnten wir (bis auf gestern) perfekt parken und dann gemütlich in die stadt laufen.
hast du das eröffnungsfeuerwerk gesehen? das war ganz schön beeindruckend, oder?
was für ein jahrgang bist du denn?
gruß, jule
Aber geparkt haben wir auch immer bei meinen Eltern...
Die wohnen in der Nähe der Konrad-Adenauer-Schule.
Dort bin ich auch zur Schule gegangen. Bin Jahrgang 1976.
Ich werde im August 28. Und Du?
Gruß Nina
ich bin am 25.04.1975 geboren und war auf der nibelungenschule und danach auf dem akg in bensheim.
vielleicht kennen wir uns ja vom sehen? so groß ist hp ja nun auch nicht? wäre witzig!
gruß, jule
Fänd ich auch voll witzig! Ich muß hier mal ein Bild von mir reinsetzen. :o)
Gruß Nina
da du vielleicht nicht so oft bei "uns" reinschaust: ich hab eben wegen eines treffens gepostet - http://www.9monate.de/Q-5515424-424-7-0.html
würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst!
jule
die meisten hatten am 20.07. Zeit - habe gerade nochmal gepostet http://9monate.qualimedic.de/Q-5544734.html
Kannst Du da auch kommen? Würde mich riesig freuen!
Jule
Ich komme aus Frankfurt aus MAin und hätte auch Lust.
LG Sandra mit Twins 15 Woche
komme aus Rodgau, ca. 25 km von Darmstadt weg - klaro hätte ich auch lust auf ein Treffen, wenn es zeitlich passt. Fliege jetzt am Freitag aber erstmal nach Kreta für 2 Wochen (bis 16.07.).
Alles Liebe
Tanja (19+5)
da waren wir letztes jahr... und zwar in rhethymnon, oben an der nordseite. war superschön!
ganz begeistert waren wir von den schluchtwanderungen! sind durch die samaria- und die imbros-schlucht gewatschelt... :-) und heftigen muskelkater danach.
und dann haben wir auch noch einmal nen ausflug nach "links unten" gemacht (peinlich, weiß nicht mehr wo) - da gab´s richtig schönen feinen sandstrand mit türkis-farbenen wasser und tollen hohen wellen!
viel spaß auf kreta und du kriegst auf alle fälle bescheid gesagt, wenn wir uns treffen.
liebe grüße, jule
nach deinen Beschreibungen ist die Vorfreude noch groesser;-) wir sind in Panormo ca. 3 km von Rethymnon entfernt...und ich bin das erste mal dort (ist ja unser letzter Urlaub zu Zweit!). Also ich freue mich auf jd. fall über einen Treffen-Termin..
LG Tanja
die meisten hatten am 20.07. Zeit für ein Treffen.
Klappt das da bei Dir auch? Wäre schön!!
Hier das aktuellste Posting von mir http://9monate.qualimedic.de/Q-5544734.html
Viele liebe Grüße, Jule
habe Deine Nachricht erst heute im Forum gelesen, daher die späte Rückmeldung. Ich komme aus der Nähe von Bensheim, arbeite aber in Darmstadt und würde auch sehr gern an einem Treffen teilnehmen !
Viele Grüße
Susilein mit Bohne(16+1)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen